1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Elysee Chronograph Edition Dunlop 28502, ähnlich wie Graf Berghe von Trips 28414

Diskutiere Elysee Chronograph Edition Dunlop 28502, ähnlich wie Graf Berghe von Trips 28414 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe einen Chronographen von Elysee zu verkaufen. Es handelt sich um die Edition Dunlop (gab es zu vier SportMaxx Reifen) Die Uhr ist heute...

1. hanzz

hanzz 1er-Profi

Hi,

habe einen Chronographen von Elysee zu verkaufen.
    Es handelt sich um die Edition Dunlop (gab es zu vier SportMaxx Reifen)

Die Uhr ist heute mit der Post gekommen und ist entsprechend ungetragen und absolut neuwertig.

Zeitloses Design, Bilder findet man einfach bei Google.
    Die Uhr ähnelt sehr der Elysee Graf Berghe von Trips Edition 28414 (ca 270€)

Die Uhr kommt in einer sehr edlen Verpackung und mit dreijähriger Garantie!

Preislich stelle ich mir 200€ inkl Versand per DHL vor.

Alles weitere per PN, Bilder möglich, ist aber absolut neuwertig und nur zur Ansicht ausgepackt.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elysee Chronograph Edition Dunlop 28502, ähnlich wie Graf Berghe von Trips 28414
Die Seite wird geladen...

Elysee Chronograph Edition Dunlop 28502, ähnlich wie Graf Berghe von Trips 28414 - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT

Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT: Habe folgenden Schaden bei einem Dunlop Sportmaxx RT 225/40/18 nRFT auf 8x18 ET35 festgestellt: Riss in der Seidenwand innen über ca.180°....
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  4. [F20] Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair

Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair: Komplettes Original BMW Sonnenschutz Set für die Seiten und Heckscheibe inkl Taschen zur Aufbewahrung für einen 1er BMW F20 5 Türer. Ähnlich...
  5. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...