1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ELM 327 OBD Adapter für iPhone/iPad

Diskutiere ELM 327 OBD Adapter für iPhone/iPad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verlaufe hier meinen OBD Adapter für iPhone / iPad. Wurde nur einmal benutzt und wir nun verkauft, da ich jetzt den von BMWhat habe....

1. Dan94

Dan94 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

verlaufe hier meinen OBD Adapter für iPhone / iPad. Wurde nur einmal benutzt und wir nun verkauft, da ich jetzt den von BMWhat habe. Funktioniert perfekt mit dem 1er.

NP waren 22,99€+ Versand. Würde ihn für 18€ + Versand VHB anbieten. Habe den Adapter Ende November gekauft.

LG Daniel

Anhänge:

• $_20.JPG
      $_20.JPG
      Dateigröße:
      43,8 KB
      Aufrufe:
      60
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan94

Dan94 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Upadte: 15€ inkl. versand

Thema:

ELM 327 OBD Adapter für iPhone/iPad

Die Seite wird geladen...

ELM 327 OBD Adapter für iPhone/iPad - Ähnliche Themen

1. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...