eLight ultra für BMW 1er E81 E87

Diskutiere eLight ultra für BMW 1er E81 E87 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin ,moin .... hier mal etwas was ich nicht verstehe......

  1. uexie

    uexie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Michi
    Moin ,moin ....

    hier mal etwas was ich nicht verstehe...

    http://www.car-solution.de/index.ph...id=28&option=com_virtuemart&Itemid=53&lang=de

    BESONDERS :
    Spiegelanklappfunktion : Beim Verriegeln des Fahrzeugs klappen die Aussenspiegel elektrisch bei und beim entriegeln automatisch wieder aus. (Einstellbar auf kurzes oder langes Drücken der Funkfernbedienung)

    komisch..:narr: .meiner macht es jetzt nicht!!...aber wenn ich das da einbau dann kann er es auf einmal...ist da dieser stellmotor schon drinn oder wie jetzt..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    ja klar in dem Modul sind die Stellmotoren für deine Außenspiegel drin. Die klappen dann per WLan Motor ein.

    Du brauchst ab Werk die elektrischen Stellmotoren in den Außenspiegeln oder musst diese seperat nachrüsten.

    Mithilfe dieses Moduls ist das ganze dann einstellbar das es auch per Schlüssel möglich ist die Ohren anzuklappen.
     
  4. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    200 euro, ge leck ^^
     
  5. #4 Alex253, 02.10.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Man gut das ich ein VFL Modell habe, der kann das auch so per FB. :baehhh:
     
  6. #5 betty73, 02.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    +1 :mrgreen:
     
  7. #6 Alex253, 02.10.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mal ein Vorteil eines VFL Modells. :wink:
     
  8. #7 snuflex, 03.10.2010
    snuflex

    snuflex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey,

    ihr müsst mir mal Helfen. Wie unterscheiden sich die VFL und FL im Baujahr?!
    dann wüsste ich endlich mal was meiner ist :D

    vielen Dank
     
  9. zorro

    zorro Guest

    Quelle: BMW 1er
     
  10. #9 snuflex, 03.10.2010
    snuflex

    snuflex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    des heißt wenn meiner 2005 Zugelassen ist das es ein VFL ist ?!

    Alex meint seine Spiegel klappen sich automatisch.... ich glaub des macht meiner nicht :( :eusa_naughty:
     
  11. zorro

    zorro Guest

    wenn du Wikipedia glauben willst wird das wohl so sein. Was soll es sonst sein? 2005 war vor 2007 :narr:
     
  12. #11 snuflex, 03.10.2010
    snuflex

    snuflex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Man weiß ja nie was er mal werden wollte :D

    naja dann is des scho mal gut zu wissen. Hab mein einser erst eine Woche ;) und bin sehr zufrieden.

    :daumen:
     
  13. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das sieht man doch deutlich an der Front und den Heckleuchten, oder? :winkewinke:

    Aber weiß jemand, warum der FL die nichtmehr anklappen kann!? Klingt unlogisch finde ich... :swapeyes_blue:
     
  14. #13 snuflex, 04.10.2010
    snuflex

    snuflex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Fahrzeugtyp:
    118i


    ich glaub des kann net mal mein VFL oder kann des jeder VFL
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Die Anklappfunktion war Bestandteil des Spiegelpakets (Extra). Da sich die Stellmotoren wohl reihenweise verabschiedet haben (Defekt durch Überlastung), wurde die Funktion mit Einführung des FL wieder gestrichen. Sollte ich hier falsch liegen, bitte um Korrektur.

    Grüße
    Stephan
     
  17. #15 Frank_DC, 04.10.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ab BJ 09/2006 wurde die Anklappfunktion per FB mit der Begründung "Probleme mit der Betriebsfestigkeit" gestrichen. Mir ist allerdings nicht bekannt, daß sich zuvor die Stellmotoren "reihenweise" verabschiedet haben...
     
Thema:

eLight ultra für BMW 1er E81 E87

Die Seite wird geladen...

eLight ultra für BMW 1er E81 E87 - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...