elight neues Modul

Diskutiere elight neues Modul im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leutz, schaut mal CS hat nen neues Modul raus gebracht: eLight ultra für BMW 1er E81 E87 bis Bj. 03/2007 - Car-Solution Ultra heißt es. Hab...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi Leutz,
    schaut mal CS hat nen neues Modul raus gebracht:
    eLight ultra für BMW 1er E81 E87 bis Bj. 03/2007 - Car-Solution

    Ultra heißt es. Hab mal ne mail raus geschickt ob man es von business auf Ultra Updaten kann. Und daraufhin noch gefragt ob jetzt die LED Streifen leuchten beim Auf/Zuschließen anstatt das Bremslicht!!!

    Aber was kann man darunter verstehen Das Standlicht vorne läßt sich auch sanft einschalten, so wie bei den Facelift-Modellen. ???????
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Beim FL wird das Standlicht vorne gedimmt hochgefahren.

    Funktioniert mit dem Modul im vfl aber wirklich nur mit den herkömmlichen Standlichtbirnen. Die LEDS, sofern man welche verbaut hat, flackern dann, da die nicht dimmbar sind! Konnt allerdings das Business auch schon!
     
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    also ich hab nen VFL und bei mir leuchten nicht die LED Streifen sondern nur das Bremslicht!

    Und bekomm es anders auch nicht programmiert! Wenn ich bei der Programmierung das FL Modell auswähle und es wieder an meinen Wagen anschließe macht der nix!!!

    Mein Wagen hat Xenon und hinten die FL Blackline Rückleuchten.
    Beim Auf/Zuschließen leuchten bei mir die Ringe,NSW und Blinker und hinten Blinker und Bremslicht. Möchte halt das die LED Streifen leuchten!!!
     
  4. #4 KarlPeter, 18.07.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Diese eLight Module laufen dem Preis langsam davon. Für eine Lösung für diesen Fall würde ich sicherlich auch noch ein paar Euros ausgeben. :wink:
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hab noch keine antwort bekommen von cs
     
  6. #6 KarlPeter, 18.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Martin, die Jungs haben WE und sind nicht so gekloppt wie wir und surfen durch die Foren - Du bekommst schon eine Antwort, allerdings meistens ausweichend. :wink:
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    schauen wir mal wenn nicht ruf ich die mal an.
     
Thema:

elight neues Modul

Die Seite wird geladen...

elight neues Modul - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.