Elektroschrott zu Geld machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chris13, 13.02.2011.

1. #1 chris13, 13.02.2011
    chris13

chris13 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Hallo,

habt ihr auch noch etwas Elektroschrott im Keller rumfliegen?

Ich habe zu Hause mal ein bisschen aufgeräumt und noch paar uralte Drucker sowas drei Rechner gefunden. Außerdem noch einen alten Fernseher und einen Flachbettscanner.

Jetzt ist es mir etwas zu stressig die alle auszuprobieren und in Ebay reinzustellen. Habe mal gehört, dass es noch ordentlich Kohle für Elektrogeräte gibt, weil doch der Kupferpreis so hoch ist. Nur woher bekomme ich das Geld für diese Teile? Lohnt sich der Aufwand oder soll ich einfach dem nächsten Schrotthändler damit eine Freude machen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektroschrott zu Geld machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronik schrott zu geld machen

Die Seite wird geladen...

Elektroschrott zu Geld machen? - Ähnliche Themen

1. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  2. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...
  3. Komplettes Serviceheft bei BMW! Mehr Geld bei Weiterverkauf?

Komplettes Serviceheft bei BMW! Mehr Geld bei Weiterverkauf?: Hallo Liebe Mitglieder/innen, hab da mal eine kurze Frage bzw. möchte mal eure Erfahrungen & Meinungen über das Thema "Serviceheft" hören. Ich...
  4. Komplette Heimkinoauflösung für schmales Geld

Komplette Heimkinoauflösung für schmales Geld: Biete ein komplettes Heimkino mit Beamer JVC DLA HD750 mit Deckenhalter und 10m HDMI 1.3 Kabel 4 Jahre alt, wurde im Dez. 2012 gereinigt und mit...
  5. Unfaller Geld zurück?

Unfaller Geld zurück?: Hallo,hab ein 120d Cabrio als Unfallfrei im März 2013 vom Händler Gekauft und das auto vor ca. 2 Mon. wieder Verkauft und jetzt hat sich...