Elektronische Sitzverstelung?

Diskutiere Elektronische Sitzverstelung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, meine frage, wenn die sitze diese elektronische verstellung haben, müsste die doch ohne probleme in ein auto passen, was diese zuvor...

  1. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    meine frage, wenn die sitze diese elektronische verstellung haben, müsste die doch ohne probleme in ein auto passen, was diese zuvor nicht hatte, oder?!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Passen schon, aber wie verstellst Du die dann, hast ja keinen Bordnetzanschluß u. das Fahrzeug weiß auch nicht das Du elektrische Sitze hast, würde also den Sitz auch nicht unterstützen.

    Du müsstest die fehlenden Bordnetz Komponenten nachrüsten, bei Sitz Memory die JBBF u. das FRMFA, bzw., das Fahrzeug neu Codieren, dabei müsste der Codierschlüssel angepasst werden.
    Der Sitz hängt am K-CAN, ohne größere umbauten geht da gar nichts.
     
  4. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    das war ja mit passen gemeint. Dass die rein passen von einbau her war mir fast klar :)
    ging mir um diese ganzen anschlüsse etc.
    Also ohne größeren Geldbeutel geht da nix? was würde der spaß denn etwa kosten (interessiert mich einfach mal, ich habs ja schon so gut wie geknickt)


    mfg
    CrocoD
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Lohnt sich so eine elektrische Sitzverstellung eigentlich? Ich meine bei einem Firmenfahrzeug, das regelrecht benutzt wird wie ne Dorfmatratze, lohnt es sich, da ja die unterschiedlichsten Personen damit fahren.

    Könnte mir jetzt nur noch vorstellen, dass die Lebensgefährtin auch damit fährt...

    Ich stelle bei meinen Fahrzeugen den Sitz ein einziges mal ein und dann bleibt der auch so :grins:
     
  6. #5 Stuntdriver, 06.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So isses! :daumen:
     
Thema:

Elektronische Sitzverstelung?

Die Seite wird geladen...

Elektronische Sitzverstelung? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ganze Elektronik fällt aus

    Hilfe ganze Elektronik fällt aus: halli hallo liebe Freunde, Ich bin am verzweifeln :( Am Wochenende bin ich auf die Autobahn von Stuttgart nach Augsburg gefahren und plötzlich...
  2. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. [E82] Elektronische Differenzialsperre

    Elektronische Differenzialsperre: Hallo liebes 1er-Forum, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob eine EDS verbaut ist im E82 125i? Hab mir den Thread aus dem 123d-Unterforum...
  5. Spinnt die Elektronik?

    Spinnt die Elektronik?: Hallo zusammen, Ich heiße Nick und komme aus der Nähe von HD und fahre seit zwei Jahren einen 116i. Nun habe ich seit einigen Wochen ein paar...