[E82] Elektronische Sitzverstellung defekt

Diskutiere Elektronische Sitzverstellung defekt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, ich kann meinen Beifahrersitz nicht mehr verstellen :( gestern beim nach "vorne" fahren, hatte sich ne Kaugummidose untern Sitz...

  1. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Moin,

    ich kann meinen Beifahrersitz nicht mehr verstellen :(

    gestern beim nach "vorne" fahren, hatte sich ne Kaugummidose untern Sitz verklemmt.
    Jetzt verfährt der Sitz nur noch auf einer Schiene, heisst eine Seite verfährt, die andere Seite bleibt stehen.
    Kann es sein, dass ein Motor defekt ist? Sind überhaupt zwei Motoren für die Verstellung untern Sitz?
    Wie kann ich den Sitz ausbauen? Hat jemand eine Anleitung für mich?

    Ist echt wichtig!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektronische Sitzverstellung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronischer sitzverstellung motor defekt

Die Seite wird geladen...

Elektronische Sitzverstellung defekt - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...