Elektronische Oelanzeige

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von ADizzle, 16.10.2010.

  1. #1 ADizzle, 16.10.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Moin Freunde,

    kurze Frage: Habe seit gestern einen 118d Modelljahr 2010.:eusa_clap:
    Ich wollte heute mal den Oelstand kontrollieren, da ich immer davon ausging dass man neben dem Oelstab auch die elektronische Anzeige zur Messung hat, wunder ich mich sehr dass diese Option nicht im BC zur Verfuegung steht.

    Egal ob Zuendung an/aus Motor an/aus.

    Wurde das im MJ 2010 eingespart oder bin ich zu doof :narr:

    Lg


    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drummingmonkey, 16.10.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Also meines wissens nach muss man die extra dazu bestellen.
    Meiner is auch Baujahr 02/10 und hat die spielerei auch ned. Aber wenn man so schon nixmehr selber machen kann an dem Auto dann will ich wenigstens noch den Ölstand selbst prüfen ohne das der Computer mir hilft :mrgreen:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wurde beim Diesel eingespart
     
  5. #4 ADizzle, 16.10.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  6. #5 Avdohol, 16.10.2010
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    also ich hab sie und find sie gut :baehhh:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab sie und benutz sie nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektronische Oelanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölanzeige bmw 1er

    ,
  2. Elektronischer Ölstab

Die Seite wird geladen...

Elektronische Oelanzeige - Ähnliche Themen

  1. [E82] Elektronische Differenzialsperre

    Elektronische Differenzialsperre: Hallo liebes 1er-Forum, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob eine EDS verbaut ist im E82 125i? Hab mir den Thread aus dem 123d-Unterforum...
  2. Spinnt die Elektronik?

    Spinnt die Elektronik?: Hallo zusammen, Ich heiße Nick und komme aus der Nähe von HD und fahre seit zwei Jahren einen 116i. Nun habe ich seit einigen Wochen ein paar...
  3. Brauche ganz dringend hilfe elektronik!!!

    Brauche ganz dringend hilfe elektronik!!!: Hey, hab den 118d Automatik BJ 12/2010 und hab 180.000km runter. Meine komplette Elektronik funtioniert überhaupt nicht mehr. Es hat vor ein...
  4. [E81] Schwerwiegendes elektronisches Problem

    Schwerwiegendes elektronisches Problem: Wall of Text sorry dafür! Guten Abend. Habe ein minimales Problem mit meinem Auto (e81 120d FL) und ich raste bald aus. Mein Auto steht...
  5. Ölanzeige + Verlust

    Ölanzeige + Verlust: Hallo Leute! Habe jetzt meinen 120i FL knapp 5000 km. Meine Ölstandsanzeige im BC geht eigentlich so gut wie nie, es kommt immer nur eine Uhr....