Elektronikprobleme nach SoftwareUpdate

Diskutiere Elektronikprobleme nach SoftwareUpdate im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hey jungs! hasb mir vor 2 wochen die komplette software vom FL auspielen lassen. seitdem spinnt meine elektrische lenkradsperre (ELV) ich kann...

  1. #1 Scampijoe, 28.06.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    hey jungs! hasb mir vor 2 wochen die komplette software vom FL auspielen lassen. seitdem spinnt meine elektrische lenkradsperre (ELV) ich kann mein auto nicht mehr starten. hatte gestern zu tun mein auto von der tanke zu bewegen. jetzt steig ich heut in mein auto und nun lässt sich mein schiebedach nicht mehr öffnen/gscheid schließen! der BC meldet das der verriegelungsschutz eingerastet ist. ich hatte mein dach über nacht gekippt. denkt ihr das sowas von der alarmanlage kommt und zum schutz vor langfinger ist??? ich kann mich nicht erinnern das ich was eingeklemmt hab. zeitweise lässt sich das dach auch kippen geht dann jedoch nicht mehr in die ausgangstellung zurück!
    mb flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    du hast

    einem 120d

    die sofotware vom 120d FL aufspielen lassen?

    geht Start /stopp ? und 177 ps ? :shock: :?: :?: :?: :!:
     
  4. #3 Scampijoe, 30.06.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München

    ...nee,dabei handelt es sich nur um die navisoftware bzw die software vom rechner... die motorsoftware ist die vom alten!
     
  5. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Wie zur Hölle sollte das funktionieren, per Software? :o
    Da sind andere Teile verbaut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronikprobleme nach SoftwareUpdate

Die Seite wird geladen...

Elektronikprobleme nach SoftwareUpdate - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. E87 Softwareupdate - Empfehlenswert

    E87 Softwareupdate - Empfehlenswert: Hallo zusammen, ich war vor kurzem mit meinem E87 130i BJ2005 in Hohenbrunn in der Werkstatt. Dabei wurde mir gesagt, dass mein Fahrzeug noch die...
  3. Auspuffsound leiser nach Softwareupdate!!!! VIDEO

    Auspuffsound leiser nach Softwareupdate!!!! VIDEO: Hi Freunde! Ich hatte vor 4 Wochen einen kleinen Unfall. Bin auf einer Eisplatte gegen eine Bordsteinkante gerutscht, weil ich einem Idioten...
  4. Softwareupdates

    Softwareupdates: Hallo Zusammen, es geht um folgendes. Habe einen BMW E87 116i Baujahr 2005. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob BMW kostenlos Steuergeräteupdates(...
  5. veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55

    veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55: Hallo Leute, ich bin Jonas, 27 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Werde mich demnächst mal in der Vorstellungsrunde richtig vorstellen, wenn ich...