Elektronikprobleme nach SoftwareUpdate

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Scampijoe, 28.06.2007.

  1. #1 Scampijoe, 28.06.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    hey jungs! hasb mir vor 2 wochen die komplette software vom FL auspielen lassen. seitdem spinnt meine elektrische lenkradsperre (ELV) ich kann mein auto nicht mehr starten. hatte gestern zu tun mein auto von der tanke zu bewegen. jetzt steig ich heut in mein auto und nun lässt sich mein schiebedach nicht mehr öffnen/gscheid schließen! der BC meldet das der verriegelungsschutz eingerastet ist. ich hatte mein dach über nacht gekippt. denkt ihr das sowas von der alarmanlage kommt und zum schutz vor langfinger ist??? ich kann mich nicht erinnern das ich was eingeklemmt hab. zeitweise lässt sich das dach auch kippen geht dann jedoch nicht mehr in die ausgangstellung zurück!
    mb flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    du hast

    einem 120d

    die sofotware vom 120d FL aufspielen lassen?

    geht Start /stopp ? und 177 ps ? :shock: :?: :?: :?: :!:
     
  4. #3 Scampijoe, 30.06.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München

    ...nee,dabei handelt es sich nur um die navisoftware bzw die software vom rechner... die motorsoftware ist die vom alten!
     
  5. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Wie zur Hölle sollte das funktionieren, per Software? :o
    Da sind andere Teile verbaut.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronikprobleme nach SoftwareUpdate

Die Seite wird geladen...

Elektronikprobleme nach SoftwareUpdate - Ähnliche Themen

  1. veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55

    veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55: Hallo Leute, ich bin Jonas, 27 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Werde mich demnächst mal in der Vorstellungsrunde richtig vorstellen, wenn ich...
  2. Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München?

    Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München?: Ich möchte einen bestimmten Softwarestand auf die DDE flashen. Nicht zwangsläufig den neuesten, sonst könnte ich ja einfach zum :icon_smile:...
  3. [E88] Softwareupdate beim KD!

    Softwareupdate beim KD!: Wollte fragen ob beim 100000er Service auch ein Software Update oder so gemacht wird?Hab Bedenken das dann meine KFO weg ist.Danke euch.
  4. [E81] Softwareupdate

    Softwareupdate: Hallo, gab es für den 120i eigentlich schon werksseitige Softwareupdates?
  5. Softwareupdate F20/21 Motor

    Softwareupdate F20/21 Motor: Hallo Leute. Bin neu hier und hab direkt schon ne Frage. Mir wurde von jemanden erzählt, dass es mal für den F20/21 ein Updatet für die...