Elektronikprobleme nach SoftwareUpdate

Diskutiere Elektronikprobleme nach SoftwareUpdate im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hey jungs! hasb mir vor 2 wochen die komplette software vom FL auspielen lassen. seitdem spinnt meine elektrische lenkradsperre (ELV) ich kann...

1. #1 Scampijoe, 28.06.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

hey jungs! hasb mir vor 2 wochen die komplette software vom FL auspielen lassen. seitdem spinnt meine elektrische lenkradsperre (ELV) ich kann mein auto nicht mehr starten. hatte gestern zu tun mein auto von der tanke zu bewegen. jetzt steig ich heut in mein auto und nun lässt sich mein schiebedach nicht mehr öffnen/gscheid schließen! der BC meldet das der verriegelungsschutz eingerastet ist. ich hatte mein dach über nacht gekippt. denkt ihr das sowas von der alarmanlage kommt und zum schutz vor langfinger ist??? ich kann mich nicht erinnern das ich was eingeklemmt hab. zeitweise lässt sich das dach auch kippen geht dann jedoch nicht mehr in die ausgangstellung zurück!
    mb flo

2. myild

myild 1er-Profi

du hast

einem 120d

die sofotware vom 120d FL aufspielen lassen?

geht Start /stopp ? und 177 ps ? :shock: :?: :?: :?: :!:

3. #3 Scampijoe, 30.06.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

...nee,dabei handelt es sich nur um die navisoftware bzw die software vom rechner... die motorsoftware ist die vom alten!

4. value

value 1er-Fahrer(in)

Wie zur Hölle sollte das funktionieren, per Software? :o
    Da sind andere Teile verbaut.

Thema:

Elektronikprobleme nach SoftwareUpdate

Die Seite wird geladen...

Elektronikprobleme nach SoftwareUpdate - Ähnliche Themen

1. BMW 128i Cabrio 2009 - Elektronikprobleme

BMW 128i Cabrio 2009 - Elektronikprobleme: Hallo liebe Community, ich verzweifle langsam mit meinem BMW 128i und habe das dumpfe Gefühl, meine Werkstatt zieht mich über den Tisch......
  2. Cabrio hat Elektronikprobleme

Cabrio hat Elektronikprobleme: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Cabrio. Seit einiger Zeit schaltet sich während der Fahrt das...
  3. [E81] Elektronikprobleme - Auto zwischendurch leblos

Elektronikprobleme - Auto zwischendurch leblos: Hallo liebe Community, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich aktuell Probleme mit meinem 1er BMW habe und hoffe, dass mir hier jemand...
  4. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  5. [E87] Diverse Elektronikprobleme nach 10 Tagen Standzeit

Diverse Elektronikprobleme nach 10 Tagen Standzeit: Hallo zusammen, mein 2004er 120d stand bis letzten Donnerstag 10 Tage im Freien (Parkplatz Flughafen München = war recht nasskaltes Wetter),...