Elektronik Problem ***Hilfe***

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mr.Bofrost, 26.06.2013.

  1. #1 Mr.Bofrost, 26.06.2013
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hey Leute,

    Ich habe seit einiger zeit bei meinem 1er sporadisch das folgende Problem:

    Auto aufsperren, Schlüssel in den Schacht (kein keyless) tankanzeige geht hoch.
    Jetzt Fuß auf die Kupplung und wenn ich aufn Start Knopf Drücke geht alles aus. - sprich Strom ist weg!
    Muss dann über die notentriegelung vom Kofferraum und Batterie Minus Pol ab und wieder anklemmen und dann geht wieder alles wie es soll...

    Wie gesagt hat er nur sporadisch aber is auch wenn's nur manchmal ist relativ nervig^^
    Gibt's irgend eine grandiose Idee woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 27.06.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

    Hast du mal geschaut ob die Batterie ordentlich geladen ist? Weil bei mir war es immer so wenn die Batterie leer war.
     
  4. #3 Mr.Bofrost, 27.06.2013
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Die müsste eigentlich gut sein. Des spannende ist ja das wenn ich die Batterie dann wieder abgeklemmt hab is alles wieder einwandfrei
     
Thema:

Elektronik Problem ***Hilfe***

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem ***Hilfe*** - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...