Elektronik Problem ***Hilfe***

Diskutiere Elektronik Problem ***Hilfe*** im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, Ich habe seit einiger zeit bei meinem 1er sporadisch das folgende Problem: Auto aufsperren, Schlüssel in den Schacht (kein keyless)...

  1. #1 Mr.Bofrost, 26.06.2013
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hey Leute,

    Ich habe seit einiger zeit bei meinem 1er sporadisch das folgende Problem:

    Auto aufsperren, Schlüssel in den Schacht (kein keyless) tankanzeige geht hoch.
    Jetzt Fuß auf die Kupplung und wenn ich aufn Start Knopf Drücke geht alles aus. - sprich Strom ist weg!
    Muss dann über die notentriegelung vom Kofferraum und Batterie Minus Pol ab und wieder anklemmen und dann geht wieder alles wie es soll...

    Wie gesagt hat er nur sporadisch aber is auch wenn's nur manchmal ist relativ nervig^^
    Gibt's irgend eine grandiose Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 27.06.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

    Hast du mal geschaut ob die Batterie ordentlich geladen ist? Weil bei mir war es immer so wenn die Batterie leer war.
     
  4. #3 Mr.Bofrost, 27.06.2013
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Die müsste eigentlich gut sein. Des spannende ist ja das wenn ich die Batterie dann wieder abgeklemmt hab is alles wieder einwandfrei
     
Thema:

Elektronik Problem ***Hilfe***

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem ***Hilfe*** - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...