Elektrochrome Aussenspiegel nachrüsten

Diskutiere Elektrochrome Aussenspiegel nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Kollegen, ich habe bereits erfolgreich (30 minuten) den Automatisch Abblendendenden Innenspiegel in Betrieb genommen und stehe nun vor...

1. #1 casi1606, 28.10.2008
    casi1606

casi1606 1er-Fahrer(in)

Hallo Kollegen,

ich habe bereits erfolgreich (30 minuten) den Automatisch Abblendendenden Innenspiegel in Betrieb genommen und stehe nun vor den Aussenspiegeln.

Zwei Aussenspiegel Elektrochrom habe ich bereits. Beim Umbau der Breitsband auf Stereo System Lautsprecher in den Türen habe ich auch festgestellt das insgesamt 2 Leitungen zum Spiegel gehen.
    Diese werden wohl für meine heizung in den Spiegeln verwendet.

Hat jemand von Euch Ahnung was ich anstellen muss um die Elektrochromen Spiegel in Betrieb zu nehmen?

Gibt es einen nachrüst Kabelsatz?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Kollo.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mpower25, 19.07.2010
    mpower25

mpower25 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Hallo,

hast du bei dir die Elektrochrom jetzt nachgerüstet ? Stehe nämlich gerade auch davor :) Gläser hab ich schon.

4. #3 mpower25, 07.02.2011
    mpower25

mpower25 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004

Hast du die Aussenspiegel nun eingebaut ?

Thema:

Elektrochrome Aussenspiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Elektrochrome Aussenspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  3. Außenspiegel heizung !

Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...