Elektro Geräte auf ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fiete212, 20.07.2010.

1. #1 fiete212, 20.07.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    Ich bin am wochenende nach düsseldrof umgezogen, wegen meines studiums. hab meine wohnung nun auch nach 100000 nervenzusammenbrüchen und noch mehr hasstiraden auf ikea so gut wie fertig eingerichtet. Ich habe derzeit enen samsung LCD fernseher, 52 cm diagonale oder so....da ich aber ein absoluter befürworter des fernsehers im schlafzimmer bin, bräuchte ich nun einen neuen im wohnzimmer.
    ich brauch nichts highend-mäßiges, einfach vernünftig, für normale zwecke, ich bruache nicht mal full HD. Bei ebay gibt es einige gebrauchte interessante angebote, kann man das "sorgenfrei" kaufen oder würdet ihr mir davon abraten? wer hat sowas schon mal gemacht??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 22.07.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Das hat weniger mit Ebay zu tun als mit dem Händler selbst. Schau dir die Händler genau an, am besten wäre es wenn du bei nem gewerblichen Händler mit Paypal bezahlst, dann brauchst du eigentlich keine Bedenken haben.
    Sag mal was du für ne Größe willst bzw. was dein Budget für den TV hergibt. :wink:

4. #3 betty73, 22.07.2010
    betty73

betty73 Guest

Servus,

ich würde bei den wirklich günstigen Preisen der großen Elektro Ketten würde ich nicht bei Ebay kaufen... was willst Du denn bei einem defekt machen? Den 42" per Post verschicken?

Grüße

Marco

5. #4 Muehlenmann111, 23.07.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Günstige Preise bei den Elektro Ketten? :roll: Für den Fernseh, den wir uns entschieden haben, hat Media Markt sogar 300€ über UVP gewollt. :eusa_doh:
    Haben zum ersten mal dann auch bei Amazon.de bestellt. Die ersten 5 Jahre ist eh nie was an den Dingern und danach lohnt es sich nimmer zu reparieren, das wird in über 90% der Fälle so sein. :icon_smile:

6. #5 Der Checker, 23.07.2010
    Der Checker

Der Checker 1er-Fanatiker(in)

also als mein all in one super mega drucker von hp im arsch war, hat hp das ding direkt bei mir zu hause abgeholt und mir sofort ein austauschgerät zur verfügung gestellt. das ist service :daumen:
    oft können doch die großen elektronikmärkte eh nichts an den geräten machen, die schicken die doch auch nur an den hersteller zurück.

7. #6 Muehlenmann111, 23.07.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Denke ich auch, wenn man wirklich Service haben will sollte man dann zum kleinen Elektrofachbetrieb seines Vertrauens gehen. Wobei das auch immer so ne Sache ist, die wollen auch lieber Verkaufen als Reparieren. :icon_smile:

Wenn man anruft damit sie mal nach der Spülmaschine schauen sollen geht es Wochen. Will man ne neue kaufen, steht das Gerät am nächsten Tag schon auf dem Hof. :icon_smile: Die letzte Waschmaschine (AEG-Electrolux | Produkte | Waschküche | Waschautomaten | L86859A), die wir gekauft haben war günstiger als der Einkaufspreis des Elektrohändlers vor Ort.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektro Geräte auf ebay

Die Seite wird geladen...

Elektro Geräte auf ebay - Ähnliche Themen

1. eBay DKS

eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...
  2. Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät

Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät: Hallo ich habe folgendes Problem,(E88 Bj 2010) nachdem ich den Beifahrersitz ausgebaut hatte habe ich nun den Fehler "Rückhaltesystem nicht...
  3. Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?

Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?: Guten Morgen Leute Ich suche für meine 116i bj 2010 und für den 118i bj 2011 ein Fehlerlese Gerät was ich an den Laptop anschliesen kann und...
  4. 1er M Coupé Sportsitze zu verkaufen auf Ebay

1er M Coupé Sportsitze zu verkaufen auf Ebay: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-M-Coupe-Ledersitze-Sportsitze-Lederausstattung-E82-/302014070233?hash=item465170fdd9:g:9HMAAOSww9VXh5YU
  5. BMW 1er E87 Pioneer 2-DIN Multimedia 6.2" Gerät BT DVD Facelift Set

BMW 1er E87 Pioneer 2-DIN Multimedia 6.2" Gerät BT DVD Facelift Set: [IMG] EUR 399,90 End Date: 08. Mrz. 14:43 Buy It Now for only: US EUR 399,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...