Elektrisches Problem im Anhängerbetrieb

Diskutiere Elektrisches Problem im Anhängerbetrieb im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Diese Woche habe ich erstmalig einen Anhänger an meinem 1er benutzt. Leider musste ich feststellen, dass am Anhänger bis auf die...

1. jokue

jokue 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    Diese Woche habe ich erstmalig einen Anhänger an meinem 1er benutzt. Leider musste ich feststellen, dass am Anhänger bis auf die Blinker nichts funktionierte. Ein Test mit einem anderen Anhänger und einem Fahrradträger zeigten das gleiche Bild. Selbst die Nebelschlussleuchte ging nicht aus, als ich den Stecker einsteckte. Das Fahrzeug wurde ab Werk mit AHK geliefert und hat jetzt ca. 3000 km gelaufen. Ist zwar eine Garantiesache, aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie wurde der Fehler behoben?

Gruß
    Jokue

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

:kratz: Da ist wohl was mächtig schief gegangen :shock:

Thema: Elektrisches Problem im Anhängerbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1er im anhängerbetrieb

Die Seite wird geladen...

Elektrisches Problem im Anhängerbetrieb - Ähnliche Themen

1. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. Problem mit meinen 135i

Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  4. Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...

Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...: Hallo zusammen, Ich möchte immer noch meine elektrischen Sitze loswerden (siehe...
  5. PDC Problem Kennzeichenhalterung

PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...