Elektrisches öffnen der Heckklappe??? Gibt es da was von BMW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BMW 120d fahrerin, 09.12.2007.

  1. #1 BMW 120d fahrerin, 09.12.2007
    BMW 120d fahrerin

    BMW 120d fahrerin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gemeinschaft,
    Wollte mal fragen ob es eine Elektrische Öffnung für die Heckklappe gibt, und wenn was würde das kosten???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    soweit ich weiß gibt es das für den 1er garnicht ! :wink:

    Mfg Nik
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Gibt es für den 1er nicht!
    5er Touring oder 7er BMW kaufen :wink:

    Gruß

    Miles

    P.S.: Ich hab das Thema mal verschoben!
     
  5. #4 LuxusLars, 13.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hä also bei mir gibts die Option
    [​IMG]
    (vllt Jahrgangabhängig) also der Kofferraum spring ein paar cm hoch so das man darunter langen kann. Is klar das die Riesenklappe net so aufgeht wie zB beim 5er ich glaube des könnt dann sogar recht gefährlich werden :krank; :weisheit:
    so nur sprang die Klappe anfangs bei mir auch so auf das ich mit der Hand darunter langen konnte jetzt reichen nur noch die Fingernägel... :evil:

    Gruß LL
     
  6. #5 Berthold, 13.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wollte ich auch gerne haben, aber von BMW gibt's das für den 1er nicht!

    Vielleicht irgendein Edelbastler, die die Teile von 5 oder 7 er verwendet hat?

    Immer reichlich Komfort

    Berthold
     
  7. #6 LuxusLars, 13.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Edelbastler? sehen eure schlüssel nicht so aus ? Also bin 4 verschiedene 1er gefahren bei denen das so ging. obwohl beim FL hab ich nicht geschaut. aber vom Design her war der schlüssel gleich...

    Fragen über Fragen
     
  8. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    das am schlüssel ist elektisches entriegeln...mit öffnen hat das nix zu tun
     
  9. #8 Berthold, 13.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :wink: Ja, die Heckklappe "öffnet" sich gerade mal ein paar Zentimeter. Die Taste auf dem Schlüssel nutze ich eigentlich fast nie, da wir die Komfortöffnung haben und ich die Klappe zum Öffnen ja so und so anlangen muß.

    Immer einen komfortablen Zugang

    Berthold
     
  10. #9 LuxusLars, 13.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ja gut mehr wien paar cm fänd ich auch wie oben schon geschrieben nicht sehr sinnvoll. aber man kann den Kofferraum auch so schön aufmachen! ohne die Heckplappe mit Fingerabdrücken zu versehn!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Die Heckplappe muss man bei 1er ja eh nicht anfassen, von außen am BMW-Zeichen (auf dem man die Finerabsdrücke nicht wirklich sieht), beim zumachen innen rein greifen, fertig...
     
  13. #11 LuxusLars, 13.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    genau das meinte ich ja! Aso ja Heckklappe... is ja gut
     
Thema:

Elektrisches öffnen der Heckklappe??? Gibt es da was von BMW

Die Seite wird geladen...

Elektrisches öffnen der Heckklappe??? Gibt es da was von BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...