Elektrisches öffnen der Heckklappe??? Gibt es da was von BMW

Diskutiere Elektrisches öffnen der Heckklappe??? Gibt es da was von BMW im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo gemeinschaft, Wollte mal fragen ob es eine Elektrische Öffnung für die Heckklappe gibt, und wenn was würde das kosten???

  1. #1 BMW 120d fahrerin, 09.12.2007
    BMW 120d fahrerin

    BMW 120d fahrerin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gemeinschaft,
    Wollte mal fragen ob es eine Elektrische Öffnung für die Heckklappe gibt, und wenn was würde das kosten???
     
  2. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    soweit ich weiß gibt es das für den 1er garnicht ! :wink:

    Mfg Nik
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Gibt es für den 1er nicht!
    5er Touring oder 7er BMW kaufen :wink:

    Gruß

    Miles

    P.S.: Ich hab das Thema mal verschoben!
     
  4. #4 LuxusLars, 13.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    hä also bei mir gibts die Option
    [​IMG]
    (vllt Jahrgangabhängig) also der Kofferraum spring ein paar cm hoch so das man darunter langen kann. Is klar das die Riesenklappe net so aufgeht wie zB beim 5er ich glaube des könnt dann sogar recht gefährlich werden :krank; :weisheit:
    so nur sprang die Klappe anfangs bei mir auch so auf das ich mit der Hand darunter langen konnte jetzt reichen nur noch die Fingernägel... :evil:

    Gruß LL
     
  5. #5 Berthold, 13.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wollte ich auch gerne haben, aber von BMW gibt's das für den 1er nicht!

    Vielleicht irgendein Edelbastler, die die Teile von 5 oder 7 er verwendet hat?

    Immer reichlich Komfort

    Berthold
     
  6. #6 LuxusLars, 13.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    Edelbastler? sehen eure schlüssel nicht so aus ? Also bin 4 verschiedene 1er gefahren bei denen das so ging. obwohl beim FL hab ich nicht geschaut. aber vom Design her war der schlüssel gleich...

    Fragen über Fragen
     
  7. #7 Gast001, 13.03.2008
    Gast001

    Gast001 Guest

    das am schlüssel ist elektisches entriegeln...mit öffnen hat das nix zu tun
     
  8. #8 Berthold, 13.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :wink: Ja, die Heckklappe "öffnet" sich gerade mal ein paar Zentimeter. Die Taste auf dem Schlüssel nutze ich eigentlich fast nie, da wir die Komfortöffnung haben und ich die Klappe zum Öffnen ja so und so anlangen muß.

    Immer einen komfortablen Zugang

    Berthold
     
  9. #9 LuxusLars, 13.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    ja gut mehr wien paar cm fänd ich auch wie oben schon geschrieben nicht sehr sinnvoll. aber man kann den Kofferraum auch so schön aufmachen! ohne die Heckplappe mit Fingerabdrücken zu versehn!
     
  10. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Die Heckplappe muss man bei 1er ja eh nicht anfassen, von außen am BMW-Zeichen (auf dem man die Finerabsdrücke nicht wirklich sieht), beim zumachen innen rein greifen, fertig...
     
  11. #11 LuxusLars, 13.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    genau das meinte ich ja! Aso ja Heckklappe... is ja gut
     
Thema:

Elektrisches öffnen der Heckklappe??? Gibt es da was von BMW

Die Seite wird geladen...

Elektrisches öffnen der Heckklappe??? Gibt es da was von BMW - Ähnliche Themen

  1. Die elektrische (Kurzstrecken-) Alternative

    Die elektrische (Kurzstrecken-) Alternative: Bereits vor meinem 1er war ich bereits elektrisch mit einem Renault Twizy bspw. zur Berufsschule und Ausbildung unterwegs. Als sich die Umstände...
  2. [E87] Elektrische Lwr für Angel Eyes einbauen

    Elektrische Lwr für Angel Eyes einbauen: Hallo liebe 1er Freunde, Folgende Frage beschäftigt mich schon länger: Ist es eigentlich möglich, einen BMW e87 116i (BJ 2009) mit einer manuellen...
  3. [E82] Sportsitze, elektrisch, Leder Schwarz

    Sportsitze, elektrisch, Leder Schwarz: Hätte jemand Interesse an 2 gut erhaltenen Sportsitzen aus einem E82, elektrisch einstellbar mit Memory, komplett mit Konsolen in Leder schwarz?...
  4. BMW 118d elektrische Fensterheberfehler

    BMW 118d elektrische Fensterheberfehler: Hallo, Ich besitze einen BMW 118d. Ich habe vor ein paar Tagen ein Problem mit dem Passagierfenster bemerkt. Es bleibt in der Position stecken,...
  5. [E87] Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert

    Fenster HL (Kurbel/ nicht elektrisch) lässt sich nicht öffnen/ blockiert: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen 1er gekauft. Man kauft ja immer ein bisschen die Katze im Sack, aber damit habe ich nun wirklich...