[E82] Elektrischer Sitz ohne Funktion

Diskutiere Elektrischer Sitz ohne Funktion im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Grüße!! Mein 1er wurde vom Vorbesitzer von manuellen auf elektrische Sitze umgebaut bzw. er hat ihn umbauen lassen. Seit heute ist der...

1. #1 MykeHawk, 03.09.2014
    MykeHawk

MykeHawk 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Grüße!!

Mein 1er wurde vom Vorbesitzer von manuellen auf elektrische Sitze umgebaut bzw. er hat ihn umbauen lassen.
    Seit heute ist der Fahrersitz ohne jegliche Funktion. Der Beifahrersitz funktioniert einwandfrei.
    Einhergehend spinnt die Sitzheizung des Fahrersitzes. Unabhängig von der Stufe erlischt die Kontrolllampe und springt dann von allein wieder an.

Da Ferndiagnosen vermutlich keine Abhilfe schaffen werden und ich auf diesem Gebiet nicht bewandert bin, würde mich interessieren, ob es unter Euch jemanden gibt, der mir behilflich sein bzw. mir jemanden empfehlen könnte.
    Komme aus der Nähe von Dortmund.

Der BMW Service gab an, dass es nicht möglich sei einen Fehler auszulesen, da der Umbau nicht bei BMW stattgefunden hat...:?

Danke vorab für alle Information und jegliche Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dalaimoc, 03.09.2014
    dalaimoc

dalaimoc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Steckverbindungen auf Wackelkontakt prüfen, Kabel auf Kabelbruch.

Thema:

Elektrischer Sitz ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Sitz ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit

BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit: Veräußere: Original BMW 1er E87 Innenausstattung gemäß den Bildern Komfortable Sitze links und rechts mit Sitzheizung sowie kompletter...
  2. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  5. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße