Elektrischer Rückspiegel defekt nach ..... so ein P***er

Diskutiere Elektrischer Rückspiegel defekt nach ..... so ein P***er im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon meine erste Frage: Mein 130i hat elektrische Außenspiegel - soweit so gut, sie fahren...

  1. #1 Fabian_130i, 02.07.2009
    Fabian_130i

    Fabian_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und habe auch schon meine erste Frage:
    Mein 130i hat elektrische Außenspiegel - soweit so gut, sie fahren normalerweise beim Abschließen an die Türe ran (anklappen) und beim Öffnen des Fahrzeugs aus.
    Nun hat irgendein Ar***lo** meinen Fahrerspiegel verdreht - also er hat ihn komplett nach vorne gedreht (insgesamt um 180°).
    Wenn ich abschließe fährt der sauber ran aber wenn ich nun aufschließe, so fährt der Spiegel 180°. Was kann man(n) da machen?
    Oder gleich ab zum :D um die Ecke?
    Wie öffne ich den Spiegel - wollte mir das Problem mal selbst anschauen....

    In diesem Sinne - vielen Dank an die Antworten die dort kommen mögen :wink:
    Grüße Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 03.07.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt du das es ein Arbeitsloser gewesen sein muss?

    :roll: :roll:
     
  4. #3 Fabian_130i, 03.07.2009
    Fabian_130i

    Fabian_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey keine Arbeitsloser,
    sondern eine blöde Person auch genannt A r s c h und den Rest kannst Du Dir ja denken :?
    bin halt stinksauer - habe das Auto erst seit 2 Tagen!

    Grüßle Fabi
     
  5. #4 striker118, 03.07.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    :lachlach:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Fabian,

    Vermutlich ist die Endabstellung entweder abgebrochen oder nur verdreht. Da kann mann aber selber nicht so einfach ran. Fahr mal beim :D vorbei.
     
  7. #6 Holk1ng, 04.07.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Nich dein Ernst jetzt oder? :P
     
  8. #7 Paranoia_135i, 06.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    also euer witz / blöde sprüche / etc - verständnis war auch schon besser
    ;)
     
  9. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Ich hab aber auch als erstes an Arbeitsloser gedacht :lachlach:
     
  10. #9 Paranoia_135i, 06.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    kraaaassss... :shock:

    na das nennt sich wohl wirtschaftskrise... den leuten ist "arbeitslos" mehr im gehirn verankert, als das gute alte "a...loch".
    [​IMG]
     
  11. #10 BMWlover, 06.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Viele sind aber auch beides (a...los und a...loch) ... :roll:
     
  12. #11 Paranoia_135i, 06.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ach sooo du meinst dann wohl die sondergruppe Hartz IV... oder? :kratz:



    (uiui... sorry an jeden der sich damit "betüpft" fühlt...)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Fabian_130i, 08.07.2009
    Fabian_130i

    Fabian_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hey wie geil....
    diese wirtschaftskrise macht den leuten echt zu schaffen!
    da bin ich doch mal froh, dass ich ab dem 13. juli in der schweiz arbeiten darf!!!
    das mit dem spiegel hat sich erledigt - habe ihn einfach beherzt angepackt und nach hinten gebogen....jetzt geht wieder alles wie gehabt!

    grüßle fabi
     
  15. #13 Stuntdriver, 08.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hey Klasse, selbst bei unserem Hightechprodukt kann man noch ohne einen Computer anstöpseln zu müssen reparieren! :jumper:
     
Thema: Elektrischer Rückspiegel defekt nach ..... so ein P***er
Die Seite wird geladen...

Elektrischer Rückspiegel defekt nach ..... so ein P***er - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  5. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis