Elektrischer Fensterheber animalisches verhalten

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von JUESER, 04.11.2009.

1. JUESER

JUESER 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

zum 2tem Mal staunte ich heute über das offene Seitenfenster, nasse und beschneite beifahrer -Sitz. Ich bin mir 100%-ig sicher die Fenster alle oben gehabt zu haben all ich das Fahrzeug abgeschlossen und verlassen habe. Heute Früh war es alledings nicht mehr sonder ganz unten. :shock: :shock: :shock:

Das ist nicht das erste mal, allerdings bei dem ersten Mal war ich mir nicht ganz sicher die fenster geschlossen gehabt zu haben.

Nun die Frage: hat jemand ein ähnliches Erlebnis gehabt? Einzelne Fenster kann man mit der Fernbedienung nicht öffnen, daher schliesse ich es aus durch den Schlüßel in der Tasche, aus versehen, das öffnen des Fensters ausgelöst zu haben. Bin absolut ratlos!

Mir ist zwar keiner in das auto eingekrochen... aber man kann ja nicht immer Glück haben :cry:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AJ

AJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Moin,

altes und bekanntes Thema, siehe hier

Gruß

4. JUESER

... ist nicht ganz zutreffend, soweit wie ich's lese gehen bei den Leuten die scheiben nicht runter, bei mir fährt die scheibe magischer Weise von einem abgeschloßenem Fahrzeug, runter sodas das Fahrzeug ebend offen ist. ...irgend wan in der Nacht und ohne meinem Einverständnis.

5. AJ

AJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Das Thema umfasst 23+ Seiten. Da ich dieses Thema mal von Anfang bis ende durchgegangen bin, weiß ich dass auch deine Thematik angesprochen wird. Ich hab auch nen 3T und hab mich deswegen da durchgeschlagen. Solltest du auch tun, dich kann die Hauptthematik auch demnächst treffen.

6. JUESER

gelesen... gelesen... gelesen... festgestellt dass ich nicht allein damit bin, nun gehts zum :)

...danke für den himweis!

7. AJ

AJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Kein Thema :)

8. #7 Fabi189, 05.11.2009
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Ach Jueser, des Problem kenn ich nur zu gut.
    Ab und zu mal die ganze Karre offen, also Fenster incl Schiebedach, dann mal nur eine Scheibe usw....
    Werkstatt kennt natürlich dieses Problem nicht und sagt immer nur abwarten...blablabla...

Neulich kam's noch härter. Hat sich sogar eine Tür eintriegelt.

Super sache so n eigenständiges Auto das mir sogar schon die Tür aufsperrt und selbst im Winter bei Schnee mein Auto lüftet. :wink:

Nein, im Ernst, mich kotzt dieses Problem so dermaßen an....
    Daheim hab ich ne Garage, da isses mir ganz egal.
    Aber wenn ich bei meiner Freundin penn renn ich jede Nacht 3 mal zum Fenster und schau ob mein Auto so nett war und geschlossen bleibt.

Grüße,
    Fabi

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 derBarni, 05.11.2009
    derBarni

derBarni Guest

Vorhin hat einer in einem Vorstellungsthread (?) geschrieben, dass er so ein Problem bei seinem E46 hatte, was am Schlüssel gelegen haben soll... Mal sehen, vielleicht finde ich es ja nochmal.

Edit: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=25296

11. #9 mfrankfurt, 10.11.2009
    mfrankfurt

mfrankfurt 1er-Interessent(in)

habe das gleiche phänomen schon einmal im bekanntkreis von einem skoda fabia gehört.

ziemlich blöde vorstellung, wenn plötzlich alles offen ist. vor allem im winter... war bei mir bisher noch nicht... toi toi toi

Thema:

Elektrischer Fensterheber animalisches verhalten

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fensterheber animalisches verhalten - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Fensterheber funktioniert nur partiell

Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  3. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...
  4. Fensterheber streikt!

Fensterheber streikt!: Mahlzeit zusammen, seit vorgestern fährt mein Fahrerfenster weder beim Einsteigen, noch beim Aussteigen runter/hoch. Beim betätigen des Tasters,...
  5. Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...