elektrische Pumpen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Turbo-Fix, 11.05.2008.

1. #1 Turbo-Fix, 11.05.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    welche Pumen (Öl, Wasser etc.) sind bei den FL Turbo Diesel Motoren, elektrische?
    ich frage, weil mich interessiert, ob nach einer schnellen BAB Fahrt, der Turbolader nach dem Abschalten, weiter Öl bekommt.
    Gruß Ingo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fosgate, 11.05.2008
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Hallo Turbo,

meinst Du bei der Start-Stopp Automatik, oder wenn Du Ihn "ganz" ausmachst.
    Bei der Start-Stopp Automatik könnte ich es mir schon vorstellen, weiß es aber leider nicht.

Grüsse
    Robert

Thema:

elektrische Pumpen?

Die Seite wird geladen...

elektrische Pumpen? - Ähnliche Themen

1. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...
  2. Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory

Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory: Servus Leute :-) Bin neu hier und rüste den 2008er E88 meines Daddy's von mechanischen Ledersitzen mit SHZ auf elektrische Ledersitze mit...
  3. [Verkauft] Außenspiegel elektr. anklappend

Außenspiegel elektr. anklappend: Hallo, ich biete hier gebrauchte, aber voll funktionsfähige Außenspiegel für den BMW E87 an. Die Spiegel sind elektrisch verstell- und...
  4. [E87] Lordosenstütze Sportsitze Nachrüstung Frage zur Pumpe

Lordosenstütze Sportsitze Nachrüstung Frage zur Pumpe: Servus Männer, ich habe die M Sportsitze mit der verstellbaren Schenkelauflage in Leder. Die Seitenwangen sind per Schalter verstellbar. Ich...
  5. [E8x] Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.

Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.: Hallo, zu verkaufen. Top Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Flache / Schmale Außenspiegel vom VFL 1er BMW. Ideal um die Dumbos zu ersetzen. Bei...