[E87] Elektrische Lenkradverriegelung Verspannt// Motorstart nicht möglich

Diskutiere Elektrische Lenkradverriegelung Verspannt// Motorstart nicht möglich im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Community, ich habe jetzt gerade erst gesehen, dass es einen "extra Bereich" für Mängel gibt. Ich verlinke mal zu meinem Thema in einem...

1. #1 bl4ckz3r0, 08.04.2015
    bl4ckz3r0

bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

Hi Community,

ich habe jetzt gerade erst gesehen, dass es einen "extra Bereich" für Mängel gibt. Ich verlinke mal zu meinem Thema in einem anderem Thread und hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ich es irgendwo falsch gepostet habe, wäre es cool, wenn ein Mod. das Thema dementsprechend verschiebt!

HIER das Thema.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektrische Lenkradverriegelung Verspannt// Motorstart nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw elektrische lenkradverriegelung blockiert

,
  2. bmw e87 elektrische lenkradverriegelung

Die Seite wird geladen...

Elektrische Lenkradverriegelung Verspannt// Motorstart nicht möglich - Ähnliche Themen

1. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  4. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...