Elektrische fensterheber ohne Funktion

Diskutiere Elektrische fensterheber ohne Funktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo lieber bmw fahrer, ich habe einen 116i bj 2004, Leider bei mir das Problem, dass meine elektrischen Fensterheber hinten komplett ohne...

1. AE116i

AE116i 1er-Interessent(in)

Hallo lieber bmw fahrer,

ich habe einen 116i bj 2004,
    Leider bei mir das Problem, dass meine elektrischen Fensterheber hinten komplett ohne Funktion sind, sie klackern aber. Das heißt für mich persönlich, dass der Motor nicht defekt sein kann. Sie öffnen weder über den Schlüssel noch vorne, so wie hinten.
    Kann mir da jemand helfen? Bin schon echt am Ende. Und ja auch die Sicherungen habe ich alle komplett gewechselt ... ☹️
    Danke im Voraus ihr lieben!

Thema:

Elektrische fensterheber ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Elektrische fensterheber ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Störung der elektrische Fensterheber

Störung der elektrische Fensterheber: Hallo, habe schon wirklich viel gesucht, ob übers Forum, oder per G...gle, ich komme leider auf keine wirkliche Antwort meines Problems :cry: Es...
  2. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
  3. Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht

Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht: BMW 116D, Bj. 02/2010, E87 Elektrisches Fenster Fahrerseite geht ganz hoch und dann von alleine wieder 3-4 cm runter. Dann beim nächsten...
  4. elektrischer fensterheber für BMW 1-er vorne rechts und Motor

elektrischer fensterheber für BMW 1-er vorne rechts und Motor: [IMG]EUR 20,00 (0 Bids) End Date: 08. Mai. 19:48 Buy It Now for only: US EUR 50,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. ORIGINAL BMW 1er E81 Fensterheber Schalter für Klappbar Spiegel Elektrisch

ORIGINAL BMW 1er E81 Fensterheber Schalter für Klappbar Spiegel Elektrisch: [IMG]EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 26. Apr. 19:57 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...