elektrische Benzinpumpe

Diskutiere elektrische Benzinpumpe im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Gemeinde Hat von euch schon einmal jemand die Kraftstoffpumpe im Tank gewechselt?? Ist das aufwendig und was ist zu beachten?? Bei meinem...

1. #1 traktion_mike, 03.01.2015
    traktion_mike

traktion_mike 1er-Interessent(in)

Hallo Gemeinde
    Hat von euch schon einmal jemand die Kraftstoffpumpe im Tank gewechselt??
    Ist das aufwendig und was ist zu beachten??
    Bei meinem 1er M ist nach Softwaretuning mit erhöhtem Laddedruck die Fördermenge der Pumpe zu gering.
    Danke vorab für eure Beiträge.
    Gruß
    Mike

2. J-P

J-P 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Jens-Peter

Fuel-It! - E Series LPFP upgrades - FUEL-IT!.......Fueling Your BMW Addiction!

j-p

Thema:

elektrische Benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

elektrische Benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  3. How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik)

How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik): Hallo, nachdem mein erstes How-To von der Nachrüstung elektrischer sitze zwar gut angekommen ist, aber eher eine Nische bedient...
  4. Elektrische Sitze - ja oder nein?

Elektrische Sitze - ja oder nein?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema elektrische Sitze steht... Würdet ihr sie bestellen oder nicht? Woran seht ihr...
  5. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...