Elektrisch einklappbare Außenspiegel nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von betzebu, 14.05.2014.

1. #1 betzebu, 14.05.2014
    betzebu

betzebu 1er-Interessent(in)

Ich habe bei Ebay elektrische Außenspiegel entdeckt, relativ günstig, sowie das Schaltmodul für die Fahrerseite, mit dem benötigten Knopf zum einklappen.

Wie verhält sich das dann mit dem Einbau? Sind die nötigen Kabel schon verlegt zur Beifahrerseite, sodass diese nur noch angeschlossen werden müssen?

Ich habe einen F20, 120d, Baujahr 04/2013.

Gruß
    Betzebu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooper

Cooper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
  4. #3 betzebu, 14.05.2014
    betzebu

betzebu 1er-Interessent(in)

Danke für die Links :)!

Die Spiegel bekomme ich wahrscheinlich relativ kostengünstig über Ebay.
    Das Bedienfeld Fahrerseite auch.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob in meinem schon die Verkabelung zur Beifahrerseite vorhanden ist, sodass ich quasi nur die Spiegel sowie das Bedienfeld tauschen müsste?

Wie finde ich das raus? Bzw wie finde ich das mit dem Kabelbaum raus?
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Thema: Elektrisch einklappbare Außenspiegel nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw aussenspiegel elek einklapbar?

,
  2. bmw nachrüstung aussenspiegel abklappbar

Die Seite wird geladen...

Elektrisch einklappbare Außenspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...
  5. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...