Elektrisch anklappbare Spiegel serienmäßig?

Diskutiere Elektrisch anklappbare Spiegel serienmäßig? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich bekomme nächste Woche einen neuen 118i, und ich würde gerne wissen, ob in diesem elektrisch anklappbare Außenspiegel serienmäßig sind. Es...

  1. #1 alpina_d3, 05.02.2008
    alpina_d3

    alpina_d3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi, ich bekomme nächste Woche einen neuen 118i, und ich würde gerne wissen, ob in diesem elektrisch anklappbare Außenspiegel serienmäßig sind. Es ist kein Außenspiegelpaket drin.

    Habe schon überall gesucht, aber aus den BMW-Seiten geht eigentlich nur hervor, dass beim Außenspiegelpaket die Außenspiegel mit der Fernbedienung anklappbar sind.

    Mir gehts jetzt aber nur um den kleinen Knopf in der Türkonsole, um die Spiegel von innen anzuklappen...

    In meinem jetzigen 116i (Bj. 05) gibts den zwar auch nicht, aber kann ja sein dass sich mit dem Facelift etwas geändert hat.
     
  2. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Auch beim FL gibt es elektrisch anklappbare Außenspiegel nur mit Spiegelpaket!

    Außerdem: das elektrische Anklappen per Fernbedienung geht doch inzwischen auch nicht mehr, oder?
     
  3. #3 Christoph, 05.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nein, hat sich (leider :wink: - Insider wissen was ich meine -) nicht geändert.
     
  4. #4 funkydoctor, 05.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Steh im 1erProspekt...

    Steht auf der BMW HP, im Konfigurator entweder bei der S0313 Außenspiegelpaket unter dem "BILD-I", oder aber durch Ausschlussverfahren wenn man sich die Grundausstattungen durchliest.

    :such_doch:


    Grüße :)
     
  5. #5 alpina_d3, 05.02.2008
    alpina_d3

    alpina_d3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Okok dankeschön! Kann man die denn wenigstens mit der Hand anklappen? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber bei meinem jetzigen Wagen geht das irgendwie nicht. Ich wollte es mal machen, als das Auto ein paar Tage an ner Straße stehenbleiben sollte, aber kurz vorm Abbrechen hab ichs dann aufgegeben.^^ Ist wie gesagt momentan ein 116i Bj. 05...
     
  6. #6 Christoph, 05.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ja, geht :mrgreen:
     
  7. #7 funkydoctor, 05.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Erklär mal Chris wie das geht :grins:
     
  8. #8 alpina_d3, 05.02.2008
    alpina_d3

    alpina_d3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ihr verarscht mich jetzt nicht irgendwie oder? :mrgreen:

    Gibts da nen Trick den eigentlich jeder kennen muss?^^
     
  9. #9 Christoph, 05.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich hätte da ne Fotodokumentation zur Hand :D :D

    Zur Not halt einfach mit Gewalt drücken, dann klappts schon :wink:
     
  10. #10 funkydoctor, 05.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Nein, tun wir nich, war nur ein Insider... :mrgreen:
     
  11. #11 Gast001, 05.02.2008
    Gast001

    Gast001 Guest

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    meinst du das hier @christoph :mrgreen:
     
  12. #12 Christoph, 05.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nu isses auch ein Outsider, funky :)

    Danke, Hans :daumen:
     
  13. #13 schnaki, 05.02.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Aber nicht vergessen vorher die Spiegelheizung abzustellen, sonst verbrennst du dir die Finger :idea: :engel_teufel: :geheimnis: :ninja: :mrgreen: :hinweisen: :narr:
     
  14. #14 funkydoctor, 05.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden

    Ach Du meine Güte....es gibt sie wirklich!!! :shock: :lach_flash: :narr: :narr: :narr: :fahne:
     
Thema:

Elektrisch anklappbare Spiegel serienmäßig?

Die Seite wird geladen...

Elektrisch anklappbare Spiegel serienmäßig? - Ähnliche Themen

  1. elektr. anklappbare Spiegel nachrüsten?

    elektr. anklappbare Spiegel nachrüsten?: Hallo, nenne seit knapp 'ner Woche den 118i mein Eigen und bin wirklich sehr angetan von dem Wagen :) Habe mir aber von Anfang an gewünscht...
  2. Nachrüstung elektrisch anklappbare Spiegel

    Nachrüstung elektrisch anklappbare Spiegel: Hallo Leute, seit Tagen such ich im Internet, aber finde nichts passendes. Ich habe mir 1er M Coupe Spiegel gekauft und diese verbaut. Die M...