Elektriker gesucht

Diskutiere Elektriker gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo leute ich suche jmd der sich mit der elektrik bisschen auskennt. Da ich leider null erfahrung habe was sowas angeht, und ich mir jetzt...

1. ek0090

ek0090 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo leute

ich suche jmd der sich mit der elektrik bisschen auskennt. Da ich leider null erfahrung habe was sowas angeht, und ich mir jetzt den aschenbecher zugelegt habe ( aus optischen gründen ) und diesen Einbauen will mit funktion natürlich suche ich jmd der mir da weiterhelfen kann, da ich mir das selber leider nicht zurtraue.

für alle tipps wäre ich sehr dankbar!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ek0090

ek0090 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Leute kennt niemand jmd der mir das machen kann? wäre euch sehr dankbar!

4. #3 DT-Fr3aK, 21.02.2015
    DT-Fr3aK

DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    aschenbecher? in Mittelkonsole oder wie meinst? ich bin elektriker...

5. BMWxd

BMWxd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Alex
    ich kenne den aschenbecher zwar nicht da ich so wie du nur das ablagefach besitze aber ich denke mir dass du nur die 12volt steckdose anschließen musst. (was ich weiß gibt es keine beleuvhtung oder ähnliches).
    dazu musst du einfach 2 drähte mit blockklemmen an der hinteren steckdose abklemmen und zum aschenbecher legen.

du kannst im prinzip nix falsch machen. du solltest allerdings auf die polung achten.
    dass das kabel das zum unteren kontakt der steckdose auch beim aschenbecher am unteren kontakt angeschlossen wird.
    und ganz wichtig! Die 2 kabeln nicht miteinander verbinden!

während des arbeiten solltest du den schlüssel abstecken

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektriker gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektriker gesucht - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  4. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...