Elektriker gesucht

Diskutiere Elektriker gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo leute ich suche jmd der sich mit der elektrik bisschen auskennt. Da ich leider null erfahrung habe was sowas angeht, und ich mir jetzt...

  1. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo leute

    ich suche jmd der sich mit der elektrik bisschen auskennt. Da ich leider null erfahrung habe was sowas angeht, und ich mir jetzt den aschenbecher zugelegt habe ( aus optischen gründen ) und diesen Einbauen will mit funktion natürlich suche ich jmd der mir da weiterhelfen kann, da ich mir das selber leider nicht zurtraue.

    für alle tipps wäre ich sehr dankbar!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Leute kennt niemand jmd der mir das machen kann? wäre euch sehr dankbar!
     
  4. #3 DT-Fr3aK, 21.02.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    aschenbecher? in Mittelkonsole oder wie meinst? ich bin elektriker...
     
  5. BMWxd

    BMWxd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Alex
    ich kenne den aschenbecher zwar nicht da ich so wie du nur das ablagefach besitze aber ich denke mir dass du nur die 12volt steckdose anschließen musst. (was ich weiß gibt es keine beleuvhtung oder ähnliches).
    dazu musst du einfach 2 drähte mit blockklemmen an der hinteren steckdose abklemmen und zum aschenbecher legen.

    du kannst im prinzip nix falsch machen. du solltest allerdings auf die polung achten.
    dass das kabel das zum unteren kontakt der steckdose auch beim aschenbecher am unteren kontakt angeschlossen wird.
    und ganz wichtig! Die 2 kabeln nicht miteinander verbinden!

    während des arbeiten solltest du den schlüssel abstecken
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektriker gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektriker gesucht - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

    Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...