Elektrik nachbauten

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Young_Rich_, 05.01.2010.

  1. #1 Young_Rich_, 05.01.2010
    Young_Rich_

    Young_Rich_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hey Leute,

    Erstmals HALLO an alle bin neu hier :winkewinke: ..

    Ich hab ne Frage an euch und zwar;
    ich fahr nen 118d aber den 3Türer .

    Hab das M Paket und alles jedoch möcht ich mir den Original
    BMW Radio ausbauen - und nen neuen mit ausfahrbahrem Monitor einbauen.
    Jetzt die Frage - ist das überhaupt möglich? Selbst wenn man den BMW Radio
    rausbekommt - und ne Schablone einbaut das ne anderer reinpasst, kommt
    mir das ziemlich schmal vor - also vl. nen normalen 1Din Radio oke aber
    die mit den Monitoren sind ja breiter und viel länger da eben der Monitor
    rausfährt.

    Zweites Problem sehe ich in der BMW Alarmanlage bzw. Sicherheit da die ja über das BMW Radio gehen soll ??

    Sollte es hier schon so nen Thread geben sorry habe nix gefunden :)

    Liebe Grüße

    Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 06.01.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    nachdem ich mir zweimal deinen Post durchgelesen habe, hab ich verstanden was Du umbauen willst (auch wenn ich immer noch nicht den Bezug zu dem M Paket hin bekomme... :eusa_shifty:)b :mrgreen:
    Also, es ist ohne große Probleme ein anderes Radio einzubauen... Du brauchst einfach eine DIN Blende ein paar Adapter und fertig. Schau mal in meine Photostory, da sind Pics von meinem Radio drinnen. Im Car Hifi Bereich habe ich vor kurzem eine Einbau Anleitung gepostet.
    So, jetzt zu deinem Klapp(spaten)monitor. Auch den zu verbauen ist kein Problem... DIN bedeutet eine Norm, soll heissen alle Radios die DIN Norm haben sind von den Abmessungen gleich.

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 Young_Rich_, 06.01.2010
    Young_Rich_

    Young_Rich_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hey Danke für deine Antwort!

    Hab im Hifi bereich den thread mit den bildern betreffend radio ausbau gefunden..

    Werd mich mal dahinter setzen und mir das mal genau anschauen ob es sich auszahlt - nehme aber an da braucht man auch verbindungsstecker damit
    die hinteren boxen aktiv bleiben? :D

    Danke für dein post ! :nod:
     
Thema:

Elektrik nachbauten

Die Seite wird geladen...

Elektrik nachbauten - Ähnliche Themen

  1. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

    118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...
  2. Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory

    Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory: Servus Leute :-) Bin neu hier und rüste den 2008er E88 meines Daddy's von mechanischen Ledersitzen mit SHZ auf elektrische Ledersitze mit...
  3. [Verkauft] Außenspiegel elektr. anklappend

    Außenspiegel elektr. anklappend: Hallo, ich biete hier gebrauchte, aber voll funktionsfähige Außenspiegel für den BMW E87 an. Die Spiegel sind elektrisch verstell- und...
  4. [E8x] Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.

    Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.: Hallo, zu verkaufen. Top Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Flache / Schmale Außenspiegel vom VFL 1er BMW. Ideal um die Dumbos zu ersetzen. Bei...
  5. Elektrische Lenkradverriegelung gestört, 1er startet nicht mehr.

    Elektrische Lenkradverriegelung gestört, 1er startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe mich hier registriert, weil mir dieses Forum von BMW Freunden empfohlen wurde. Hoffe nun auf eure Hilfe. Zu meinem Problem:...