Elektrik bzw. Teilekatalog Fragen *erledigt*

Diskutiere Elektrik bzw. Teilekatalog Fragen *erledigt* im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; So und zwar geht es um das hier (Nebelscheinwerfer, E87 FL) [img] suche den Gegenpart ... den Stecker zur H11 Birne... wo finde ich den im...

  1. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    So und zwar geht es um das hier (Nebelscheinwerfer, E87 FL)

    [​IMG]

    suche den Gegenpart ... den Stecker zur H11 Birne... wo finde ich den im Teilekatalog

    EDITH: hat sich erledigt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 24.03.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    das wird wohl irgendein Kabelbaum sein. Aber unser Teile-Spezialist POliver wird dir bestimmt noch aushelfen können :D
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Den Stecker findest Du genau dort wo Du auch das Bild des NSW herhast, S. Nr. 6907388 Buchsengehäuse schwarz 2.pol.
    Zusätzlich brauchst Du Flachfederkontakte 0007272
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich erledigt, Ombre war schneller :lol:
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    achso... hab ich mir gedacht, war aber net sicher weil da keine Abbildung dazu war... DANKE!

    und wie siehts hiermit aus [​IMG]
    wenn ich das System gechekct habe dann müsste es der sein:

    09 Universal-buchsengehause mpq uncodiert 6 POL.
    0,005 1,53 € 61 13 6 984 758
    nur in verbindung mit
    Buchsenkontakt elo- power 2,8x 0,63 0,5-1,0 MM? 0,001 61 13 8 364 832
     
Thema:

Elektrik bzw. Teilekatalog Fragen *erledigt*

Die Seite wird geladen...

Elektrik bzw. Teilekatalog Fragen *erledigt* - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...