Elektr. Fensterheber Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Martin22, 27.06.2011.

  1. #1 Martin22, 27.06.2011
    Martin22

    Martin22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Hallo,

    mein Fensterheber linke Seite funktioniert von heute auf morgen nicht mehr.
    Keine Reaktion!

    Jetzt wollte ich mal die Sicherung überprüfen, wisst Ihr welche das ist?

    Ich hoffe mal es ist nur die Sicherung, denn auf ein Motorwechsel habe ich keine Lust.

    Mfg Martin

    Zum Auto: Bmw 1er Baujahr 2006, Vfl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Benedetto*, 28.06.2011
    *Benedetto*

    *Benedetto* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Hatte bei einem FL das Problem! Der von BMW meinte, dass es öfter schon der Fall war...War allerdings noch in der Garantiezeit...

    Kannst nur auf Kulanz hoffen, tippe mal auf einen durchgebrannten Motor oder im besten Fall auf die Sicherung...
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..hatte ich vor ca 2 wochen auch - Fensterheber rechts wurde in Garantie ausgetauscht..

    lg
    indo5
     
  5. #4 *Benedetto*, 28.06.2011
    *Benedetto*

    *Benedetto* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Ja die Frage ist nur, wie sie da außerhalb der Garantiezeit vorgehen...
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Keine gezielte. Die FH-Motoren werden vom Fussraummodul gesteuert, und sind nicht einzeln abgesichert.
     
  7. #6 Martin22, 28.06.2011
    Martin22

    Martin22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Vielen Dank für eure Beiträge. Jetzt weiß ich so einiges mehr.

    mein Fensterheber funktioniert seid heute wieder. Hatte mal probiert ob ich die Scheiben mit dem Autoschlüssel bewegt kriege und siehe da es haben sich alle bewegt.Also war der Motor heil.

    Dann habe ich mal die Schaltkonsole ausgebaut und den Stecker überprüft und siehe da, es funktioniert wieder!:lol:

    Bis denn
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektr. Fensterheber Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fensterheber sicherung

    ,
  2. sicherungsbelegung 1er bmw www.1erforum.de

    ,
  3. bmw 1er sicherungskasten

    ,
  4. bmw1 sicherung fenster vorn,
  5. bmw 1er scheibenheber sicherung ,
  6. bmw 118d blenden fensterheber,
  7. 1 er bmw sicherung fensterheber,
  8. sicherung fensterheber 1er bmw,
  9. sicherung fensterheber bmw,
  10. fensterheber sicherung e87,
  11. bmw e87 Sicherung fensterHeber vorne
Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

    118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...
  3. Fensterheber streikt!

    Fensterheber streikt!: Mahlzeit zusammen, seit vorgestern fährt mein Fahrerfenster weder beim Einsteigen, noch beim Aussteigen runter/hoch. Beim betätigen des Tasters,...
  4. Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...
  5. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

    Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)