[E8x] Elektische Fensterheber nassgeworden

Diskutiere Elektische Fensterheber nassgeworden im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen! Tja, ich habe das Fahrerfenster in der einfahrt aufgelassen und es hat ohne Ende gegossen :eusa_doh: Nun funktionieren alle 4 Knöpfe...

  1. Patufa

    Patufa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mexiko
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallöchen!

    Tja, ich habe das Fahrerfenster in der einfahrt aufgelassen und es hat ohne Ende gegossen :eusa_doh:

    Nun funktionieren alle 4 Knöpfe nicht mehr. Aber mit dem Schlüssel geht das Fenster zu steuern. Die anderen drei Fenster funktionieren ganz normal.

    Kann da einfach ne Sicherung durch sein? Oder muss das Bedienungsteil ausgetauscht werden? Wie kann man sowas überprüfen?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cipha

    Cipha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    Wenn es wirklich ne Sicherung ist, würde ich mal im Sicherungskasten nachschaun ob die fürs Fenster defekt ist. Wenn es die nicht ist, wirst du denke ich pech haben, wobei ich mich nicht wirklich gut auskenne :)
     
  4. #3 Stefan BMW 120i, 02.08.2012
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    denke eher Bedienteil.... weil wenn die Sicherung durch wäre würde es mit dem Schlüssel auch nicht mehr funktionieren...
     
  5. #4 Maulwurfn, 02.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Sehe ich auch so.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektische Fensterheber nassgeworden

Die Seite wird geladen...

Elektische Fensterheber nassgeworden - Ähnliche Themen

  1. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

    E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  2. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  3. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

    Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...