Elekt. Fensterheber Lack geht ab

Diskutiere Elekt. Fensterheber Lack geht ab im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Guten Morgen! Ich habe meinen kleinen 1er schon seit einem Jahr, Vorbesitzer war eine Frau.... Problem ist das bei der Fahrer-sowie...

1. Chazi

Chazi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Guten Morgen!

Ich habe meinen kleinen 1er schon seit einem Jahr, Vorbesitzer war eine Frau....

Problem ist das bei der Fahrer-sowie Beifahrerseite gehen bei den elekt. Fensterheber die Grau sind der Lack ab....Jetzt sind schwarze Stellen sichtbar!

Wie kann ich das Problem lösen bzw neue Blende dafür einbauen?

Lg

pp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiasMuc, 26.09.2010
    TobiasMuc

TobiasMuc 1er-Fahrer(in)

Ich hatte/habe das gleiche Problem. Leider musst du den kompletten Kasten neu kaufen. Nur die Blende gibt es nicht.

Thema:

Elekt. Fensterheber Lack geht ab

Die Seite wird geladen...

Elekt. Fensterheber Lack geht ab - Ähnliche Themen

1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. Heckscheibenwischer geht nicht

Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...