Elegante PNA Lösung für 1er FL?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DerHeizer, 09.03.2009.

1. #1 DerHeizer, 09.03.2009
    DerHeizer

DerHeizer 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach einem Portablen Navi für meinen 1er FL, dabei hab ich mir hier schon so einiges an Threads durchgelesen, aber für mich nicht das passende gefunden.

Ich möchte nach Möglichkeit nichts an meinen Auto auseinanderbauen, da es ein Firmenwagen ist und ich das nicht riskieren möchte. Also fällt die schöne Flap Lösung und ähnliches schon mal weg.

Ich interessiere mich momenten für das Navigon 2110max, allerdings gefällt mir diese Fensterscheibenhalterung nicht und auch die Nachkaufbare Lüfterhalterung ist nicht so mein Fall. Vorallem das Ladekabel würde mich stören, da es ja quasi über die ganze Mittelkonsole gezogen werden muss um an den 12V stecker zu kommen.

Gibt es da nicht noch andere Lösungen? Ich denke zum Beispiel die ganze Zeit an das Ablagefach vor dem Schalthebel. Das hat doch die Größe eines Navis, wär das nicht ne Möglichkeit bzw. hat das schon mal jemand weiter gedacht?

Gruß

Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerHeizer, 09.03.2009
    DerHeizer

DerHeizer 1er-Interessent(in)

Ich glaub ich hab es mir grad schon selbst beantwortet. Hab wohl das BMW Navi Portable Pro irgendwie übersehen. Dumm nur, dass es wohl inkl. Einbau mehr als doppelt so teuer wie das Navigon kommt und dazu weniger bietet.

hmmm wieso muss eigentlich alles im Leben immer ein Kompromiss sein? Millionär müsste man sein.

Thema:

Elegante PNA Lösung für 1er FL?

Die Seite wird geladen...

Elegante PNA Lösung für 1er FL? - Ähnliche Themen

1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...