Elegante PNA Lösung für 1er FL?

Diskutiere Elegante PNA Lösung für 1er FL? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin grad auf der Suche nach einem Portablen Navi für meinen 1er FL, dabei hab ich mir hier schon so einiges an Threads...

  1. #1 DerHeizer, 09.03.2009
    DerHeizer

    DerHeizer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo zusammen,

    ich bin grad auf der Suche nach einem Portablen Navi für meinen 1er FL, dabei hab ich mir hier schon so einiges an Threads durchgelesen, aber für mich nicht das passende gefunden.

    Ich möchte nach Möglichkeit nichts an meinen Auto auseinanderbauen, da es ein Firmenwagen ist und ich das nicht riskieren möchte. Also fällt die schöne Flap Lösung und ähnliches schon mal weg.

    Ich interessiere mich momenten für das Navigon 2110max, allerdings gefällt mir diese Fensterscheibenhalterung nicht und auch die Nachkaufbare Lüfterhalterung ist nicht so mein Fall. Vorallem das Ladekabel würde mich stören, da es ja quasi über die ganze Mittelkonsole gezogen werden muss um an den 12V stecker zu kommen.

    Gibt es da nicht noch andere Lösungen? Ich denke zum Beispiel die ganze Zeit an das Ablagefach vor dem Schalthebel. Das hat doch die Größe eines Navis, wär das nicht ne Möglichkeit bzw. hat das schon mal jemand weiter gedacht?

    Gruß

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerHeizer, 09.03.2009
    DerHeizer

    DerHeizer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaub ich hab es mir grad schon selbst beantwortet. Hab wohl das BMW Navi Portable Pro irgendwie übersehen. Dumm nur, dass es wohl inkl. Einbau mehr als doppelt so teuer wie das Navigon kommt und dazu weniger bietet.


    hmmm wieso muss eigentlich alles im Leben immer ein Kompromiss sein? Millionär müsste man sein.
     
Thema:

Elegante PNA Lösung für 1er FL?

Die Seite wird geladen...

Elegante PNA Lösung für 1er FL? - Ähnliche Themen

  1. Lösung zur Öltemperaturmessung am Ölfilter?

    Lösung zur Öltemperaturmessung am Ölfilter?: Hi zusammen, Ich möchte gerne eine Anzeige zum Überwachen der Öltemperatur in meinem 120d Coupe haben. Beim langen Recherchieren habe ich oft...
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...