Elegante PNA Lösung für 1er FL?

Diskutiere Elegante PNA Lösung für 1er FL? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin grad auf der Suche nach einem Portablen Navi für meinen 1er FL, dabei hab ich mir hier schon so einiges an Threads...

  1. #1 DerHeizer, 09.03.2009
    DerHeizer

    DerHeizer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo zusammen,

    ich bin grad auf der Suche nach einem Portablen Navi für meinen 1er FL, dabei hab ich mir hier schon so einiges an Threads durchgelesen, aber für mich nicht das passende gefunden.

    Ich möchte nach Möglichkeit nichts an meinen Auto auseinanderbauen, da es ein Firmenwagen ist und ich das nicht riskieren möchte. Also fällt die schöne Flap Lösung und ähnliches schon mal weg.

    Ich interessiere mich momenten für das Navigon 2110max, allerdings gefällt mir diese Fensterscheibenhalterung nicht und auch die Nachkaufbare Lüfterhalterung ist nicht so mein Fall. Vorallem das Ladekabel würde mich stören, da es ja quasi über die ganze Mittelkonsole gezogen werden muss um an den 12V stecker zu kommen.

    Gibt es da nicht noch andere Lösungen? Ich denke zum Beispiel die ganze Zeit an das Ablagefach vor dem Schalthebel. Das hat doch die Größe eines Navis, wär das nicht ne Möglichkeit bzw. hat das schon mal jemand weiter gedacht?

    Gruß

    Sven
     
  2. #2 DerHeizer, 09.03.2009
    DerHeizer

    DerHeizer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaub ich hab es mir grad schon selbst beantwortet. Hab wohl das BMW Navi Portable Pro irgendwie übersehen. Dumm nur, dass es wohl inkl. Einbau mehr als doppelt so teuer wie das Navigon kommt und dazu weniger bietet.


    hmmm wieso muss eigentlich alles im Leben immer ein Kompromiss sein? Millionär müsste man sein.
     
Thema:

Elegante PNA Lösung für 1er FL?

Die Seite wird geladen...

Elegante PNA Lösung für 1er FL? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...