Elefantenohrenersatz von AC Schnitzer

Diskutiere Elefantenohrenersatz von AC Schnitzer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe vorhin in der AB sportscars 4/11 einen Test des F10 von AC Schnitzer gelesen, da wurde ein m.E. schöner Sportspiegel gezeigt. Ich habe...

  1. #1 Stuntdriver, 15.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Habe vorhin in der AB sportscars 4/11 einen Test des F10 von AC Schnitzer gelesen, da wurde ein m.E. schöner Sportspiegel gezeigt. Ich habe daraufhin mal auf deren Homepage gesucht, wenn ihr euch den Prospekt1 des 1ers anzeigen lasst (PDF, link rechts oben auf der Seite), finden sich 2 Spiegelvarianten, eine scheint kleiner zu sein (also vermutlich aus der Vor-Elefantenohrenära), eine größer. Ich habe keine genaueren Angaben entdeckt nur das der größere scheinbar nur für's Cabrio ist, das müsste man vielleicht nochmal klären. Zumindest sollten doch Cabrio und QP den identischen Spiegel verwenden können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 15.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    bilder! ?

    EDIT: der hier?

    [​IMG]

    hmmm... :kratz:
     
  4. #3 Stuntdriver, 15.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  5. #4 der_haNnes, 15.05.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    das prospekt hatte ich schon durchgesehen - ist doch der oben gezeigte spiegel, oder?
     
  6. #5 Stuntdriver, 15.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hatte deine Edith noch nicht gesehen gahabt. Ja, den meinte ich. Der Sticker da außen ist zwar nicht so prall, aber die Gesamtform gefällt mir deutlich besser als die BMW-Elefantenvariante.
     
  7. #6 JohannesK., 15.05.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    naja die elefantenohren sind schon wirklich nicht prall :( aber das AC Schnitzer zeugs egal was, ist einfach nur:ich_muss_kotzen: hab noch nichts gesehen von AC was irgedwie ins design passt.... naja aber geschmäcker sind verschieden.


    Wenn es jemandengefällt def. eine alternative zu den dumboohren! :D
     
  8. #7 Stuntdriver, 15.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klar, gebe dir sonst auch Recht was das AC-Schnitzerdesign anbelangt, ich finde die aber nicht verkehrt. Aber mir kann es ja eh Worschd sein. :mrgreen:
     
  9. #8 JohannesK., 15.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    pfff egoistischer "kleinspiegel" fahrer :motz: :narr:

    eine kleine bildliche darstellung zu den alten/neuen spiegel:

    Alt (sexy gut geformt, perf.)

    [​IMG]


    Neu (seht selber) :





    [​IMG]
     
  10. #9 Stuntdriver, 15.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Was heißt hier egoistisch???? :motz: Ich habe mir für EUCH die Mühe gemacht das rauszusuchen.:eusa_snooty::angry:
     
  11. #10 JohannesK., 15.05.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ich zitier mich einfach selber @ yossi

    @stunti

    stimmt, du hast ein herz für uns dumboos:blumen:
     
  12. #11 Stuntdriver, 15.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Johannes, diese Edith war vorhin aber noch nicht da. :daumen:
     
  13. #12 JohannesK., 15.05.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    stimmt, mir viel der vergleich nur gerade spontan ein und fand ihn recht passend :D haha
     
  14. #13 Stuntdriver, 15.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das erste Foto hätte mir persönlich zwar genügt, aber du scheinst mit dem Zweiten den Yossi (und natürlich den Paul) glücklich gemacht zu haben.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 15.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    @jo: Hättest ja von deinem alten noch die Spiegel abmontieren können :grins:
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Klar passen die auch am QP, und auch am 3Türer. Nur hat ACSchnitzer für die beiden letzten noch kein Zulassungszeugs geregelt.
     
Thema:

Elefantenohrenersatz von AC Schnitzer

Die Seite wird geladen...

Elefantenohrenersatz von AC Schnitzer - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. Schnitzer Servotronic

    Schnitzer Servotronic: liebe 1er gemeinde, sorry falls diese spezeillen fragen schon in einem anderen thread beahndelt worden sind. mich würde interessieren wie sich...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. [F20] Schnitzer RS Gewindefahrwerk

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen mit dem Schnitzer RS Gewindefahrwerk? Druck- und Zugstufe sind voll einstellbar. Ein alltagstaugliches...
  5. AC SCHNITZER FEDERN M135i

    AC SCHNITZER FEDERN M135i: Hallo zusammen, ich suche für meinen M135i AC Schnitzer Tieferlegungsfedern. VG