elastizitätswerte 123d

Diskutiere elastizitätswerte 123d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, hat jemand hier eigentlich noch vergleichswerte von 60 - 100 oder 80 - 120 in 4/5/6 gang ?? es gab doch mal eine umfangreiche liste...

  1. #1 perplexx, 08.02.2009
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    hi,

    hat jemand hier eigentlich noch vergleichswerte von 60 - 100 oder 80 - 120 in 4/5/6 gang ??

    es gab doch mal eine umfangreiche liste (ich meine nicht die excel tabelle)

    würde mich interessieren, ob ihr bei euren autos mal gemessen habt
    8 - 120 kmh usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 08.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wofür brauchste das?
    ich habe nur Werte von 100-200 :wink:
     
  4. #3 perplexx, 09.02.2009
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    ich habe das mal gelesen und wollte vergleichen das ist alles
     
  5. #4 BMW_RoadRunner, 10.02.2009
    BMW_RoadRunner

    BMW_RoadRunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist subjektiv einfach zu langsam, egal in welchem Gang, egal bei welchem Speed ;)
     
  6. #5 Turbo-Fix, 11.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    meiner auch :wink:
     
  7. #6 norbistar, 01.05.2009
    norbistar

    norbistar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Seid Froh!!!
    Besser als zu schnell und ihr wäret überfordert![/code]
     
  8. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    gibts sowas überhaupt :wink:
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nein - siehe meine Signatur! :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMW_RoadRunner, 01.05.2009
    BMW_RoadRunner

    BMW_RoadRunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man mit dem Auto überfordert sein? Hallo?!? Selbst meine Oma ohne Führerschein könnte den Wagen um die Kurve hacken (wenn Sie mal drin sitzt in den Sportblöcken ;) ). Der ist exakt, aber immer gutmütig und wenn man zu schnell unterwegs ist, springt die elektronische Armada ein . . . also meiner wird hoffentlich demnächst schneller - Kann auch nix dafür, dass BMW keinen 3l-Dieselmotor anbietet im 1er :D
     
  12. #10 ExVwFahrer, 13.05.2009
    ExVwFahrer

    ExVwFahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    schau doch mal auf www.zeperfs.com

    Da sind alle möglichen Daten, auch die für die Elastizitätswerte gespeichert. Die eingetragenen Werte sind Mittelwerte aus gängigen Motorsportmagazinen, daher nicht immer exakt.
    z.B. braucht der 123d dort 7,3s von 0-100 (Wahrscheinlich Serienfahrwerk mit Serienbereifung, Vollausstattung, einer defekten Kupplung und einer Leiche im Kofferraum :P)

    Allerdings kann man dort den Wagen mit anderen vergleichen.
    Das ganze gibts auf Französisch und Englisch. 8)

    Im übrigen bestätigen die Elastizitätswerte auf der Seite meine Erfahrungen. Egal in welchem Gang hat man meistens die Nase vorn mit dem 123d.
     
Thema:

elastizitätswerte 123d

Die Seite wird geladen...

elastizitätswerte 123d - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  2. 123d mit 125tkm

    123d mit 125tkm: Servus, ich suche nun schon eine Weile einen 123d und bin mal wieder über ein schönes Exemplar gestolpert. E87 M-Paket 125600 km 2/2009 13799 €...
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. Kaufberatung 123d

    Kaufberatung 123d: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem 123d und habe nun folgendes Angebot im Internet gefunden. Leider darf ich noch keine Links...
  5. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...