elastizitätswerte 123d

Diskutiere elastizitätswerte 123d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, hat jemand hier eigentlich noch vergleichswerte von 60 - 100 oder 80 - 120 in 4/5/6 gang ?? es gab doch mal eine umfangreiche liste...

  1. #1 perplexx, 08.02.2009
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    hi,

    hat jemand hier eigentlich noch vergleichswerte von 60 - 100 oder 80 - 120 in 4/5/6 gang ??

    es gab doch mal eine umfangreiche liste (ich meine nicht die excel tabelle)

    würde mich interessieren, ob ihr bei euren autos mal gemessen habt
    8 - 120 kmh usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 08.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wofür brauchste das?
    ich habe nur Werte von 100-200 :wink:
     
  4. #3 perplexx, 09.02.2009
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    ich habe das mal gelesen und wollte vergleichen das ist alles
     
  5. #4 BMW_RoadRunner, 10.02.2009
    BMW_RoadRunner

    BMW_RoadRunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist subjektiv einfach zu langsam, egal in welchem Gang, egal bei welchem Speed ;)
     
  6. #5 Turbo-Fix, 11.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    meiner auch :wink:
     
  7. #6 norbistar, 01.05.2009
    norbistar

    norbistar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Seid Froh!!!
    Besser als zu schnell und ihr wäret überfordert![/code]
     
  8. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    gibts sowas überhaupt :wink:
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nein - siehe meine Signatur! :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMW_RoadRunner, 01.05.2009
    BMW_RoadRunner

    BMW_RoadRunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man mit dem Auto überfordert sein? Hallo?!? Selbst meine Oma ohne Führerschein könnte den Wagen um die Kurve hacken (wenn Sie mal drin sitzt in den Sportblöcken ;) ). Der ist exakt, aber immer gutmütig und wenn man zu schnell unterwegs ist, springt die elektronische Armada ein . . . also meiner wird hoffentlich demnächst schneller - Kann auch nix dafür, dass BMW keinen 3l-Dieselmotor anbietet im 1er :D
     
  12. #10 ExVwFahrer, 13.05.2009
    ExVwFahrer

    ExVwFahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    schau doch mal auf www.zeperfs.com

    Da sind alle möglichen Daten, auch die für die Elastizitätswerte gespeichert. Die eingetragenen Werte sind Mittelwerte aus gängigen Motorsportmagazinen, daher nicht immer exakt.
    z.B. braucht der 123d dort 7,3s von 0-100 (Wahrscheinlich Serienfahrwerk mit Serienbereifung, Vollausstattung, einer defekten Kupplung und einer Leiche im Kofferraum :P)

    Allerdings kann man dort den Wagen mit anderen vergleichen.
    Das ganze gibts auf Französisch und Englisch. 8)

    Im übrigen bestätigen die Elastizitätswerte auf der Seite meine Erfahrungen. Egal in welchem Gang hat man meistens die Nase vorn mit dem 123d.
     
Thema:

elastizitätswerte 123d

Die Seite wird geladen...

elastizitätswerte 123d - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  4. Maik's 123d LCI

    Maik's 123d LCI: da ich mein erste umbauten schon gemacht habe und noch viele folgen mache ich ein thema über mein 123d. Also das auto habe ich in Januar gekauft...
  5. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

    Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...