elastizitätswerte 123d

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von perplexx, 08.02.2009.

  1. #1 perplexx, 08.02.2009
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    hi,

    hat jemand hier eigentlich noch vergleichswerte von 60 - 100 oder 80 - 120 in 4/5/6 gang ??

    es gab doch mal eine umfangreiche liste (ich meine nicht die excel tabelle)

    würde mich interessieren, ob ihr bei euren autos mal gemessen habt
    8 - 120 kmh usw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 08.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wofür brauchste das?
    ich habe nur Werte von 100-200 :wink:
     
  4. #3 perplexx, 09.02.2009
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    ich habe das mal gelesen und wollte vergleichen das ist alles
     
  5. #4 BMW_RoadRunner, 10.02.2009
    BMW_RoadRunner

    BMW_RoadRunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist subjektiv einfach zu langsam, egal in welchem Gang, egal bei welchem Speed ;)
     
  6. #5 Turbo-Fix, 11.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    meiner auch :wink:
     
  7. #6 norbistar, 01.05.2009
    norbistar

    norbistar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Seid Froh!!!
    Besser als zu schnell und ihr wäret überfordert![/code]
     
  8. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    gibts sowas überhaupt :wink:
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nein - siehe meine Signatur! :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMW_RoadRunner, 01.05.2009
    BMW_RoadRunner

    BMW_RoadRunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man mit dem Auto überfordert sein? Hallo?!? Selbst meine Oma ohne Führerschein könnte den Wagen um die Kurve hacken (wenn Sie mal drin sitzt in den Sportblöcken ;) ). Der ist exakt, aber immer gutmütig und wenn man zu schnell unterwegs ist, springt die elektronische Armada ein . . . also meiner wird hoffentlich demnächst schneller - Kann auch nix dafür, dass BMW keinen 3l-Dieselmotor anbietet im 1er :D
     
  12. #10 ExVwFahrer, 13.05.2009
    ExVwFahrer

    ExVwFahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    schau doch mal auf www.zeperfs.com

    Da sind alle möglichen Daten, auch die für die Elastizitätswerte gespeichert. Die eingetragenen Werte sind Mittelwerte aus gängigen Motorsportmagazinen, daher nicht immer exakt.
    z.B. braucht der 123d dort 7,3s von 0-100 (Wahrscheinlich Serienfahrwerk mit Serienbereifung, Vollausstattung, einer defekten Kupplung und einer Leiche im Kofferraum :P)

    Allerdings kann man dort den Wagen mit anderen vergleichen.
    Das ganze gibts auf Französisch und Englisch. 8)

    Im übrigen bestätigen die Elastizitätswerte auf der Seite meine Erfahrungen. Egal in welchem Gang hat man meistens die Nase vorn mit dem 123d.
     
Thema:

elastizitätswerte 123d

Die Seite wird geladen...

elastizitätswerte 123d - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  3. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

    330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...
  4. [E87] 123d neues Fahrwerk

    123d neues Fahrwerk: Hallo, Ich besitze ein 123d e87 und hätte ein paar fragen. Ich würde gerne mein Fahrwerk austauschen da ich finde, dass er zu hoch ist. Welches...
  5. Performance Ladeluftkühler für 123d

    Performance Ladeluftkühler für 123d: Wie oben geschrieben suche ich einen Performance Ladeluftkühler. Wer einen hat bitte anbieten. MfG.