EKS deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Domsl, 08.01.2015.

  1. #1 Domsl, 08.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2015
    Domsl

    Domsl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Domi
    Hallo liebe 1er Gemeinde,
    Zunächst einmal, ich habe die Suchfunktion genutzt habe aber keine passenden Antworten gefunden.
    Zum Fahrzeug - es handelt sich um einen 120d e87 VfL
    Zum Fehler - ich habe das typische Problem mit dem EKS dass die Scheibe nur 5 bis 10 cm am Stück fährt mein Problem ist allerdings ich habe etliche Sachen probiert

    FRM
    Fensterhebermotor gewechselt
    Kabelbruch
    Neuinitsialisierung im Fahrzeug und über tester
    Sicherungen
    Falls ich mich richtig erinnere habe ich die Fehler id 256

    Jetzt meine Frage an euch die Hinteren beiden Komfort Steuerungen der Fenster laufen ja ungetraced über das jbbf hatte dieses Problem bzw. Allgemein mal ein Problem mit dem jbbf falls ja hat es bei euch die Fehler gespeichert.

    MfG domsl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EKS deaktiviert

Die Seite wird geladen...

EKS deaktiviert - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D

    Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Sitzheizung während der Fahrt auf Stufe 3 nach ca. 10 min einfach abschaltet. Ich kann sie...
  2. Beifahrer-Sensormatte zufällig deaktiviert im NCS?

    Beifahrer-Sensormatte zufällig deaktiviert im NCS?: Ich habe meinen e87 5T seit 2-3 Tagen und nun den Gurtwarner für den Fahrer deaktiviert. Heute fiel mir auf, dass die Sensormatte des Beifahrers...
  3. Benutzerkonto deaktiviert?

    Benutzerkonto deaktiviert?: Hi, Leute. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum :) Mein Konto ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aktiviert und auch hier...
  4. Start/Stop-Automatik deaktiviert. Teilweise noch aktiv.

    Start/Stop-Automatik deaktiviert. Teilweise noch aktiv.: Hallo, habe über eine Anfrage bei BMW München die Start/Stop-Automatik deaktivieren lassen. Heute viel mir auf, dass diese im Eco- und...
  5. Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert?

    Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert?: Hallo Vorweg - ich habe vor 2 Wochen ein Software Update machen lassen... Heute erst ist mir aufgefallen, dass der Seitenblinker im...