[E87] Ekelhaftes quietschen an der A-Säule

Diskutiere Ekelhaftes quietschen an der A-Säule im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute ich brauch einen Rat, mein 118d hat ein Sportfahrwerk eingebaut und seit ca. 2 Wochen quietsch A-Säule vom Fahrer, sowie Beifahrer....

  1. #1 SabineSabbie, 28.04.2014
    SabineSabbie

    SabineSabbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Sabine
    Spritmonitor:
    Hey Leute ich brauch einen Rat,

    mein 118d hat ein Sportfahrwerk eingebaut und seit ca. 2 Wochen quietsch A-Säule vom Fahrer, sowie Beifahrer. Was kann man da tun ? Ausbauen und Filz rein oder gibts es da noch andere Tipps ??? :roll:

    Danke schonmal !! :winkewinke:
     
  2. #2 Snake-Force, 28.04.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hallo Sabine,

    weißt du ob deine Verkleidung an der A-Säule mal bereits demontiert wurde? Vielleicht ist ein Clips abgebrochen. Quietscht es auch wenn du gegendrückst? Nicht das es ein Achsteil von der Vorderachse ist. :mrgreen:
     
  3. #3 SabineSabbie, 28.04.2014
    SabineSabbie

    SabineSabbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Sabine
    Spritmonitor:
    Leider kann ich dir nicht sagen, ob es schon demontiert wurde, denn ich habe das Auto erst seit September 2013. Ich habe im Innenraum noch nichtsverändert.

    Ja, es quietscht auch beim dagegendrücken. Hauptsächlich an der Lüftung.
     
  4. #4 Snake-Force, 28.04.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hm, okay. Wie gesagt könnte ein Clips sein. Ansonsten müsste man die mal abbauen und ein wenig Stoff zwischenklemmen.

    Habe die selber noch nicht abgehabt, denke mal eine Schraube und rest ist geclipst. Kann mir das gerne die Tage mal genau anschauen, obwohl man quasi davor sitzt, schaut man es sich ja doch nicht so detailliert an. :mrgreen:
     
Thema:

Ekelhaftes quietschen an der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Ekelhaftes quietschen an der A-Säule - Ähnliche Themen

  1. ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit

    ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit: Hey, wie der Titel schon sagt, Suche ich für mein E82-Coupe die ABC-Säulen Verkleidung in Individual Anthrazit. Freue mich über alle Angebote....
  2. [E87] Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?

    Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?: Hallo Liebe 1er Gemeinde... war lange nicht da, da ich meinen alten 1er verkauft habe. Seit ca. 2 monaten bin ich wieder "glücklicher" Besitzer...
  3. Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88

    Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88: Hallo Zusammen, ich biete hier einen Einbaukühlschrank wie im Titel beschrieben an. Link:...
  4. Leistung Bremsbelag HA 120i A

    Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  5. Bremsen quietschen M140i rückwärts?

    Bremsen quietschen M140i rückwärts?: Moinsen, ist das bei euch auch so beim rückwärts Einparken, dass die Bremsanlage im M140i trocken beim leicht Anbremsen so quietscht? habe heute...