Eisenmann

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Erwin, 11.02.2007.

1. Erwin

Erwin 1er-Fahrer(in)

Hallo

Morgen kann ich mein Eisenmann ESD abholen ist da eine montage anleitung dabei weisst ihr dass ?
    Und wie sieht es aus muss mann denn rohr gleich hinter der original Dämpfer abschneiden und denn eisenmann dadrauf befestigen
    weil an denn original ESD dass rohr bis vast ganz vorne fest drann ist

Danke Erwin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 11.02.2007
    overcast

overcast Guest

Anleitung ist dabei.

Auto auf ne Bühne.
    Ganze Auspuffanlage abschrauben.
    Einspannen, abmessen, abflexen, anschweißen, einbauen und fertig.

4. Erwin

Erwin 1er-Fahrer(in)

hallo

danke für deine antwort ich lasse mich überraschen

Erwin

5. Günni

Günni Guest

ähh,
    1. die anlage müss nicht komplett ausgebaut werden, sondern nur leicht abgelassen werden.
    2. ein edelstahl auspuff wir nicht an dem normalen stahl auspuff angeschweisst. :groll: so einen fusch habe ich schon lange nicht mehr gehört. schon mal was von >> auspuffschellen << :idea: gehört. die ist im übrigen auch dabei :wink:

6. Erwin

Erwin 1er-Fahrer(in)

hallo

dass hört sich schon besser an
    morgen weiss ich mehr ich danke euch

Erwin

7. #6 overcast, 12.02.2007
    overcast

overcast Guest

Bei mir wurde der drangeschweißt.

Mit geeignetem Zusatzwerkstoff funzt das auch.

8. #7 jaque66, 04.04.2007
    jaque66

jaque66 1er-Fahrer(in)

Möchte mir auch den Eisenmann zulegen. Wenn es möglich ist will ich das schwarze Plastikteil vom M-Paket des 130i verbauen um mir das Ausschneiden zu sparen.
    Kann mir jemand sagen ob der Ausschnitt passt oder kann mir jemand die Masse des Ausschnitts mitteilen. Ich bräuchte das Maß vom Anfang "Diffusor bis Anfang Ausschnitt und die Größe des Ausschnitts.

Gruss Dieter

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Erwin

Erwin 1er-Fahrer(in)

auspuff

Hallo

Das gleiche hatte ich mir gedacht aber hatt nicht geklappt bei ein 130 ist die ganze ausschneidung zuviel nach links
    Ich konnte dass teil glucklicher weise retour schicken
    Du musst dass original nehmen und dan auspuff montieren und dann erst ausschneiden
    es ist bei jeder auto ein wenig unterschied bei der montage

Grusse Erwin

11. #9 jaque66, 05.04.2007
    jaque66

jaque66 1er-Fahrer(in)

@erwin,

danke für die Information da werde ich das Geld für einen neuen 130i "Diffusor" sparen und mir den Ausschnitt in meiner Heckschürze von einem Profi machen lassen.

Thema:

Eisenmann

Die Seite wird geladen...

Eisenmann - Ähnliche Themen

1. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  2. Eisenmann Komplettanlage gegen Original

Eisenmann Komplettanlage gegen Original: Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...
  3. [E82] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...
  4. [E82] Eisenmann Race 1er M Coupe

Eisenmann Race 1er M Coupe: Ich biete hier meinen Eisenmann Race für das 1er M coupe zum Verkauf an ! der Auspuff war Ca 15.000Km montiert und befindet sich in einem sehr...
  5. [E81] N43 Performance, Remus, Eisenmann, Schnitzer

N43 Performance, Remus, Eisenmann, Schnitzer: Hallo Leute, ich fahre seit kurzem einen BMW e81 116i mit dem N43 Motor und ich hätte gerne einen sportlicheren Klang. Was ich auf gar keinen...