Eisenmann

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Steilan2775, 24.07.2009.

  1. #1 Steilan2775, 24.07.2009
    Steilan2775

    Steilan2775 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey leudings, Hab seit 3 tagen meinen weißen coupe (120d), und bin von ihn begeistert, leider gefähllt mir dieser auspuff garnicht!!!
    Hab mich im forum durchgeschaut und auch in youtube und ich finde den sound und den style vom eisenmann auspuff einfach geil.
    Hier in hamburg gibt es eine wekstatt K&K reifendienst, der eisenmann anbietet. ABER, seid ihr sicher das der auspuff der eigendlich für den e87 gemacht wurde, auch in meinen 120d coupe reinpasst??? Noch dazu ist es ein leasing auto....

    Gruß aus hamburg!!!

    ich stell auch gleich ein paar bilder von meinen autochen))
    und danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steilan2775, 24.07.2009
    Steilan2775

    Steilan2775 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Specter, 24.07.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    coupe und hatchback sind unterschiedlich lang!

    btw. wenn du ne lösung hast sag mir bescheid :D


    ich hab meinen bisher nur schwarz lackiert wenigstens nen anfang :roll:
     
  5. #4 Steilan2775, 24.07.2009
    Steilan2775

    Steilan2775 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    verstehe, sehr schade, würde geil aussehen und auch geil klingen, bastuck sieht kacke aus, dieser topf ist zu groß.

    Wie wärs mit einen guten blender??? hab einen performance mit einen blender gesehen, sieht hammer aus
     
  6. #5 BMWlover, 24.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Remus hat glaub ich nen Doppelrohrdämpfer im Programm...

    Aber vom Sound braucht man beim Diesel ja eigentlich gar nicht sprechen :wink:
     
  7. #6 Steilan2775, 24.07.2009
    Steilan2775

    Steilan2775 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  8. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Ab herbst kommen die neuen Eisenmann- Anlagen!

    Oder schonmal an die Anlagen von insideperformance gedacht??
     
  9. #8 Steilan2775, 24.07.2009
    Steilan2775

    Steilan2775 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    aber kurze frage, wenn ich jetzt bis herbst warte, haben die eisenmann auspüffe auch einen guten sound hinten, oder kann ich gleich den remus kaufen, weil alles gleich ist???? er kostet auch weniger mit 320€, eisenmann 416€...
     
  10. #9 BMWlover, 24.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Preise bei Remus sind ohne MwSt!!
     
  11. #10 Catalunya, 24.07.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Wegen der Optik okay...aber wegen dem "Sound" kannste dir das Geld getrost sparen, aus einem 4 Zylinder Diesel bekommt man einfach keinen Sound hin!
     
  12. #11 Steilan2775, 24.07.2009
    Steilan2775

    Steilan2775 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    insideperformance sieht ja hamma aus, aber ich mach das nicht mit diesem auto, in 3 jahren wenn ich den hoffentlich den neuen coupe kaufe, dann aufjedenfall...
     
  13. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    3 Jahre sind doch ne halbe ewigkeit :roll:
     
  14. #13 Catalunya, 25.07.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    3 Jahre!!? warten, wegen einer Auspuffanlage? :lol:
    Dann haste das neue Coupe und denkst Dir...ach, 3 Jahre warten und dann kommt eh der nächste :lol:

    Wenn ich noch vor hätte, meine Hütte 2 Jahre und mehr zu fahren, würd ich den noch mal komplett umbauen :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 25.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das neue QP kommt wohl frühestens Ende 2012... das sind noch 3,5 Jahre :lol:
     
  17. #15 Steilan2775, 26.07.2009
    Steilan2775

    Steilan2775 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich entschieden den eisenmann zu nehmen, wenn die neue auspüffe rauskommen, weil dieser m1 look...alta... würde ich verstehen 125i, aber doch nicht einen diesel mit so einer optik, als ob er fliegen würde, da würde sogar der m3 alt ausehen lassen))))
     
Thema: Eisenmann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oliver haas bmw

Die Seite wird geladen...

Eisenmann - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  3. Eisenmann Komplettanlage gegen Original

    Eisenmann Komplettanlage gegen Original: Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...
  4. [E82] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

    BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...
  5. [E82] Eisenmann Race 1er M Coupe

    Eisenmann Race 1er M Coupe: Ich biete hier meinen Eisenmann Race für das 1er M coupe zum Verkauf an ! der Auspuff war Ca 15.000Km montiert und befindet sich in einem sehr...