Eisenmann Sportauspuff 4x76mm auf M135i

Diskutiere Eisenmann Sportauspuff 4x76mm auf M135i im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Morgen, wie oben schon steht hat denn hier jemand schonmal verbaut? Ist zwar Geschmackssache aber ich finde er hat was. [IMG]

  1. m-crew

    m-crew 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Morgen,

    wie oben schon steht hat denn hier jemand schonmal verbaut?
    Ist zwar Geschmackssache aber ich finde er hat was.

    [​IMG]
     
  2. #2 Pommy13, 15.03.2015
    Pommy13

    Pommy13 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    auch wenn es nicht das Gleiche ist, auf unserem 850 Ci haben wir auch einen Edelstahl Eisenmann mit 4 Endrohren. Verarbeitung und Preis absolut gut. Es gibt einige Marken die für nicht mehr Qualität deutlich mehr Geld aufrufen....
     
  3. #3 ollit112, 16.03.2015
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Mir gefiel der zweiflutige für den 135 von Eisenmann recht gut - hatte auf meine Frage hier im Forum allerdings keine hilfreiche Info erhalten.

    An meinem E46 Compi hatte ich einen Eisenmann ESD dran und war recht zufrieden (seinerzeit noch als Kelleners gelabelt). :daumen:
     
Thema: Eisenmann Sportauspuff 4x76mm auf M135i
Die Seite wird geladen...

Eisenmann Sportauspuff 4x76mm auf M135i - Ähnliche Themen

  1. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  5. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

    Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...