Eisenmann Sportauspuff 4x76mm auf M135i

Diskutiere Eisenmann Sportauspuff 4x76mm auf M135i im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Morgen, wie oben schon steht hat denn hier jemand schonmal verbaut? Ist zwar Geschmackssache aber ich finde er hat was. [IMG]

  1. m-crew

    m-crew 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Morgen,

    wie oben schon steht hat denn hier jemand schonmal verbaut?
    Ist zwar Geschmackssache aber ich finde er hat was.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pommy13, 15.03.2015
    Pommy13

    Pommy13 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    auch wenn es nicht das Gleiche ist, auf unserem 850 Ci haben wir auch einen Edelstahl Eisenmann mit 4 Endrohren. Verarbeitung und Preis absolut gut. Es gibt einige Marken die für nicht mehr Qualität deutlich mehr Geld aufrufen....
     
  4. #3 ollit112, 16.03.2015
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Mir gefiel der zweiflutige für den 135 von Eisenmann recht gut - hatte auf meine Frage hier im Forum allerdings keine hilfreiche Info erhalten.

    An meinem E46 Compi hatte ich einen Eisenmann ESD dran und war recht zufrieden (seinerzeit noch als Kelleners gelabelt). :daumen:
     
Thema: Eisenmann Sportauspuff 4x76mm auf M135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m240i sport auspuff

    ,
  2. m135i eisenmann

Die Seite wird geladen...

Eisenmann Sportauspuff 4x76mm auf M135i - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

    Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...