Eisenmann Race + N55 Midpipe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von T1erM, 29.11.2012.

  1. T1erM

    T1erM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Tim
    Moin,
    bin am überlegen mir einen neuen "erschwinglichen" ESD zuzulegen.
    Die von Lifestyler modifizierte n55 Midpipe hat zwar einen schönen Klang, nur
    leider ists mir nicht mehr laut genug :eusa_snooty:

    Deshalb jetzt meine Frage: Hat jemand von euch die Eisenmann Race mit n55 Midpipe verbaut, oder ist das vergleichbar mit dem sog. Soundrohr von Eisenmann?
    Würde die Anlage natürlich gerne mal probehören, aber der Raum Hamburg ist ja eh nicht sonderlich dicht besiedelt was 1er M angeht :crybaby:

    Vielen Dank schonmal,

    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Remis

    Remis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralschweiz
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    11/2011
    Habe auch erst die n55 midpipe, wäre sehr interessant zu wissen wie sich der Klang mit dem Eisenmann Race ESD verändern würde!?
    Weiss vielleicht jemand ob der Race ESD überhaupt gedämpft ist, oder ob da nur leere Rohre drunter sind??
    Könnte evtl. zu laut werden, da ja mit dieser Kombi ab Kat leere Rohre wären:twisted:
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 29.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wenns dir zzu leise ist :) dann ab gt haus exaust!! das ist im endeffekt eine 1 auf 4 rohr blende mit monster durchsatz. :P
     
  5. T1erM

    T1erM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Tim

    Keine gute Idee, manchmal denke ich ich hab schon nen Hörschaden von meinem Lotus :eusa_doh:
    Fährt jemand aus dem forum diese eisenmann-kombi?
     
  6. #5 DomLeRoyal, 29.11.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Wenn du auf youtube "1m eisenmann race" suchst, kommt ein weisser so leicht im Schnee, ich glaube das ist ein Schweizer. Der hat race + soundrohr. Vieleicht mal so anfragen..
     
  7. #6 Robin_NL, 28.12.2012
    Robin_NL

    Robin_NL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Fryslân, Niederlande
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
    Ich habe heute auch(nur) die N55 Midpipe bestellt denn die 'drone' langweilt ein Bisschen(130kmh 6 Gang, hier bekannt:)) , Advevo hat ihm auch in weissen 1M. Und auch noch Bisschen mehr PS in oberen Drehzahlen. (bis 22WHP mehr, Quelle 1Addicts)

    MfG
    Robin
     
  8. #7 Enzo135i, 28.12.2012
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    22Ps kann das sein? Ich hab sie auch verbaut und das Dröhnen ist ein bisschen besser :daumen: aber 22Ps spüre ich nicht so. Eher 5-10 vielleicht...
     
  9. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    genau....du verspürst bei einem 340 ps auto 5-10 ps mehr......

    warte ich pack mal kurz meine glaskugel aus....haha
     
  10. #9 Enzo135i, 28.12.2012
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Von spüren hat niemand was gesagt... aber ich tippe mal auf 5-10 Ps. Ich glaube so 20Ps sollte man doch merken oder?
     
  11. Aphex

    Aphex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Dave
    Meine komplettanlage ab Dp hat 15PS mehr gebracht jedoch war die AussenTemperatur der Nachhermessung um 11° höher
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 28.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die merkst du aber auch auf jeden fall oder? sollte viel schöner hochziehen:)
     
  13. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    lies mal selbst was du geschrieben hast ;)
     
  14. #13 alpinweisser_120d, 28.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    xD
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Aphex

    Aphex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Dave
    Genau in dem Punkt merkt man es... Der Motor ist viel Drehfreudiger im oberen Drehzahlbereich! Beim Beschleunigen braucht man schon ein verdammt sensibles popometer um die veränderung zu spüren. Ausserdem ist der Spritverbrauch gesunken...(können kritiker sagen was sie wollen)
     
  17. #15 alpinweisser_120d, 28.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) das sind beides gängige symptome von vorkat delete :)
     
Thema:

Eisenmann Race + N55 Midpipe

Die Seite wird geladen...

Eisenmann Race + N55 Midpipe - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  4. Akrapovic Titan Midpipe/Mittelschalldämpfer für BMW 1er M Coupé

    Akrapovic Titan Midpipe/Mittelschalldämpfer für BMW 1er M Coupé: Hallo zusammen, ich verkaufe von Akrapovic eine Titan-Midpipe für ein 1er M Coupe. Schellen und Halter sind vorhanden. Der Mittelschalldämpfer...
  5. Eisenmann Komplettanlage gegen Original

    Eisenmann Komplettanlage gegen Original: Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...