Eisenmann Komplettanlage gegen Original

Diskutiere Eisenmann Komplettanlage gegen Original im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...

1. #1 Vauackt, 21.11.2016
    Vauackt

Vauackt 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Leute!
    Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut!
    Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind mit ABE!
    Midpipe sind zwei Rohre!
    Super dumpfer Klang!
    Würde die Anlage gerne gegen die Original tauschen!
    Falls jemand Interesse hat , kann er sich einfach melden

Thema:

Eisenmann Komplettanlage gegen Original

Die Seite wird geladen...

Eisenmann Komplettanlage gegen Original - Ähnliche Themen

1. [F2x] Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.

Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.: Original BMW Nur 6 Monate gelaufen Für normale oder Performance ESD Mit Madenschraube ausrichtbar und fixierbar Set bestehend aus 2 Blenden NP...
  2. [E8x] Original Kupplung Hersteller

Original Kupplung Hersteller: Hey zusammen, kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die originale Kupplung ist? Oder wird die sogar von BMW hergestellt? Kenne mich da...
  3. [Verkauft] Original 1er BMW Sonnenschutz e87 (2004-2011) Seiten+Heckscheibe

Original 1er BMW Sonnenschutz e87 (2004-2011) Seiten+Heckscheibe: Original 1er BMW Sonnenschutz für die Modellreihe e87 (5-Türer). Das Sonnenschutzset ist komplett, nicht wie so oft angeboten nur für die Seiten....
  4. Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder

Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder: Hallo , verkauft werden M207 17 Zoll Winterräder in einem sehr gutem Zustand, keine Bordsteinschäden, minimale Gebrauchsspuren. Reifen sind...
  5. E8X Original BMW Winterräder V-Speiche 141

E8X Original BMW Winterräder V-Speiche 141: Hier im Angebot 4 original BMW-Winterräder V-Speiche 141 für alle E8x Modelle passend. Es sind noch die orignalen BMW-Reifen von 2012 montiert...