Eisenmann Komplettanlage gegen Original

Diskutiere Eisenmann Komplettanlage gegen Original im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...

  1. #1 Vauackt, 21.11.2016
    Vauackt

    Vauackt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Leute!
    Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut!
    Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind mit ABE!
    Midpipe sind zwei Rohre!
    Super dumpfer Klang!
    Würde die Anlage gerne gegen die Original tauschen!
    Falls jemand Interesse hat , kann er sich einfach melden
     
Thema:

Eisenmann Komplettanlage gegen Original

Die Seite wird geladen...

Eisenmann Komplettanlage gegen Original - Ähnliche Themen

  1. [F20] Originaler BMW Seitenscheiben Sonnenschutz neu

    Originaler BMW Seitenscheiben Sonnenschutz neu: Verkauf hier einen neuen Sonnenschutz für die Seitenscheiben passend für den F20. Habe diesen beim örtlichen BMW Händler bestellt, leider habe ich...
  2. Original-BMW-Ziergitter Performance Schwarz

    Original-BMW-Ziergitter Performance Schwarz: Da ich das Auto bald abgebe, musste ich es in "Originalzustand" umbauen - jetzt habe ich das schwarze Ziergitter übrig. Das Teil habe ich für...
  3. Original M-Fahrwerk M140i ca 3000km gelaufen

    Original M-Fahrwerk M140i ca 3000km gelaufen: Moin, falls hier jemand Verwendung für ein originales M-Fahrwerk vom M140i hat, bitte melden. Das Fahrwerk ist ca 3000km drin gewesen, bevor es...
  4. [Verkauft] Originale M2/M3/M4 belederte Lenkradspange

    Originale M2/M3/M4 belederte Lenkradspange: Neu, original und unbenutzt aus M4 passt auf alle Sportlenkräder der F-Baureihe. Hat eine ganz winzige Macke die man aber im eingebautem Zustand...
  5. Ein Satz Original BMW Styling 99 ( wie 209) 8x18 ET40

    Ein Satz Original BMW Styling 99 ( wie 209) 8x18 ET40: Hallo zusammen, Die Felgen sind von einem X5 und sind zwar im Winter gefahren worden, sind aber in gepflegtem Zustand. Einige...