Eisenmann Komplettanlage gegen Original

Diskutiere Eisenmann Komplettanlage gegen Original im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...

  1. #1 Vauackt, 21.11.2016
    Vauackt

    Vauackt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Leute!
    Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut!
    Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind mit ABE!
    Midpipe sind zwei Rohre!
    Super dumpfer Klang!
    Würde die Anlage gerne gegen die Original tauschen!
    Falls jemand Interesse hat , kann er sich einfach melden
     
Thema:

Eisenmann Komplettanlage gegen Original

Die Seite wird geladen...

Eisenmann Komplettanlage gegen Original - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  2. [Verkauft] Original M436 Räder mit RDK Sensoren von M135i

    Original M436 Räder mit RDK Sensoren von M135i: Hallo Leute, da ich meinen M135i verkauft habe biete ich euch meine Originalen M436 Winterräder zum Verkauf an. - 7,5x18 ET45 mit 225/40/18 M&S...
  3. E87 116i Eisenmann Race

    E87 116i Eisenmann Race: Hey Jungs, gibts hier wen der an seinem 116i die Race-Version vom Eisenmann Dämpfer fährt? Wenn ja seid ihr zufrieden? Und schonmal Probleme mit...
  4. Suche beide original Kats für 130i!

    Suche beide original Kats für 130i!: Wer hast seine original Kats noch rumliegen vom 130i! Bitte PN an mich. Danke!
  5. [Verkauft] Original BMW E81 M Diffusor

    Original BMW E81 M Diffusor: Zum Verkauf steht ein originaler BMW M Diffusor, welcher auf meinem E81 116i verbaut war. Da ich diesen gegen einen MorVision getauscht habe,...