Eisenmann in 2 unterschiedlichen Lautstärken???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von thomas679, 25.06.2008.

  1. #1 thomas679, 25.06.2008
    thomas679

    thomas679 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen Auspuff und denke es wird ein Eisenmann werden. Bei der Bestellung ist mir jedoch aufgefallen, dass der Verkäufer die "normale" Variante des Auspuffs anbietet und auf Wunsch auch eine extra laute Version. Hat jemand damit erfahrungen und kann mir einen Tipp geben welche Variante am meisten Sinn macht?! Es soll auch nicht übertrieben laut werden.

    Vielen Dank thomas B
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 25.06.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Was hat das Thema mit dem PLZ 3 zu tun??????

    Zu deiner Frage, ja es gibt zwei Soundstufen, einem mit ABE und die Racing Variante. Kommt darauf an was du haben willst, TÜV oder keinen TÜV :wink: .
     
  4. #3 thomas679, 27.06.2008
    thomas679

    thomas679 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :idea: :idea: :idea: da hab ich wohl das thema im falschen Themenbereich gestartet :roll: !!!

    naja, trotzdem danke für die Antwort! Hast du denn schonmal den Sound der Racing-Anlage gehört? ich will auf jeden fall hören können, dass ich einen Eisenman habe, aber zu laut sollte es dann auch nicht werden. Würde gerne mal beide Anlagen im Vergleich hören :?: :?: :?: !!!

    mfg thomas
     
  5. #4 Alex253, 27.06.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Beim 1er habe ich Ihn noch nicht live gehört, aber bei meinem Z3 habe ich eine Eisenmann Racing drunter. Kann man nicht vergleichen, ist um einiges lauter als serie und als z. B. der Performance ESD. Du muss halt dann immer wenn du zu TÜV musst, den originalen ESD drunter bauen, weil sonst kein TÜV. :wink:
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    laut deinem Profil hast du ja n FL ?! Hast du das deinem Händler gesagt?
    Soweit ich weiß gibts von Eisenmann noch nichts serienreifes fürs 1er Facelift :?
     
  7. #6 Alex253, 27.06.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Doch gibt es, siehe Xuxu. :wink:
     
  8. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    gibt es schon....wie gesagt allerdings nicht serienreif :wink:

    das einfachste wäre wenn du dich direkt an xuxu wendest oder in den jeweiligen threads mal nachschaust !

    Falls es allerdings doch schon was neueres von Eisenmann gibt nehm ich alles zurück :P :lol:
     
  9. #8 thomas679, 27.06.2008
    thomas679

    thomas679 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke, das werde ich auf jeden fall tun bevor ich noch was falsches kaufe!!! :idea:
     
  10. #9 thomas679, 08.07.2008
    thomas679

    thomas679 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand vielleicht sagen, ob und wo ich einen Eisenmann für den 118i FL bekomme? Mir wurde gesagt der sei erst ca Ende Juli anfang august zu erhalten, aber es gibt ja auch schon welche (siehe xuxu)....

    Vielen Dank
    Mfg thomas
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Alex253, 08.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das kann schon stimmen, was du da gehört hast, ich glaube Xuxu hat vorab einen Prototypen von Eisenmann bekommen. Wende dich direkt an Xuxu. Das wäre das Beste.
     
  13. #11 thomas679, 11.07.2008
    thomas679

    thomas679 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, Vielen Dank

    gruß thomas
     
Thema:

Eisenmann in 2 unterschiedlichen Lautstärken???

Die Seite wird geladen...

Eisenmann in 2 unterschiedlichen Lautstärken??? - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  4. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...