Eisenmann ESD

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von caster123, 10.09.2010.

  1. #1 caster123, 10.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Hi,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Eisenmann gemacht ? Habe nur eine Video bei Youtube gefunden YouTube - BMW 135i Eisenmann Quad Exhaust Das Video entäuscht mich total :cry:, mal abgesehn davon das es sogar ein 135 ist und dazu 4 Rohr! Würde gern mal eine Soundfile von einem Eisenmann ESD beim 125 hören.

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    nimm doch den BMW Performance ESD :wink:

    Zudem sind 135i und 125i klanglich nicht so ganz vergleichbar (Sauger vs. Turbo) und das Video ist meiner Meinung nach recht leise.
     
  4. #3 BMWlover, 10.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  5. #4 caster123, 10.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Danke ...
    Das hat mich überzeugt :daumen: ! Hab jetzt zugesagt..
    Am 8.08 ist er dran :P

    Lg
     
  6. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Original Eisenmann oder DS-Motorsport?
    weil offiziell wird ja für den 125i nix von Eisenmann angeboten...
     
  7. #6 caster123, 10.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Sorry meinte am 08.10 :wink: !!! JA:wink: Orginal Eisenmann... bin glaub der erste 125 für den sie einen herstellen :P wurde mir zumindestens so gesagt ! Dannach geht der dann in Serie... Hab deswegen auch ein echt guten Preis bekommen :nod:
     
  8. #7 paule125i, 11.09.2010
    paule125i

    paule125i Guest

    ich hatte an meinem ersten bmw einem e36 318is auch einen eisenmann esd montiert und war sehr begeistert von dem klang.

    bin gespannt wie er sich bei dir dann anhört und was eisenmann dafür dann haben will
     
  9. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Welche Version? Race oder Sport?
     
  10. #9 paule125i, 11.09.2010
    paule125i

    paule125i Guest

    Ich hatte damals die Version Sport und diese war vom klang her echt der Hammer im Innenraum sportlich aber nicht zu laut und draußen ein Höllenlärm
     
  11. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    ah, hat Eisenmann jetzt auch endlich erkannt, dass es doch einen Markt gibt für den 125i...?!
    Noch vor einem Jahr ca. war die Aussage, Nachfrage zu gering, nichts in Planung:daumen:

    was hast du bezahlt?
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hatte auch mehrere Anfragen geschickt... Sogar gesagt dass die meinen zum "entwickeln" nehmen können - Antwort wie bei hahn - Nachfrage zu gering ...grrr
     
  13. #12 misterx, 12.09.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Kann Eisenmann nur empfehlen :daumen: (Fahr zwar Reuter aber der lässt ja von Eisenmann fertigen)
     
  14. #13 LordRayden85, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    LordRayden85

    LordRayden85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    Hi Leute ich bin mit Eisenmann in kontakt und werde im oktober mein Fahrzeug dort hinbringen und dann wird dort die auspuffanlage angepasst bzw angefertigt dann kann ich euch sound files zukommen lassen.

    MFG

    Dennis

    p.s. hat jemande von euch ein foto von dem orginalen esd bzw ein foto von der bodengruppe des 125i am besten mit haltepunkten der auspufanlage!?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 schranzbird, 15.09.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Denke du wirst es nicht bereuen :wink:
     
  17. #15 LordRayden85, 17.09.2010
    LordRayden85

    LordRayden85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    ja das hoffe ich auch! weil zwei bis drei wochen ohne auto ist echt mies!
     
Thema: Eisenmann ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisenmann esd 125i

Die Seite wird geladen...

Eisenmann ESD - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. [Verkauft] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  5. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...