Eisenmann ESD

Diskutiere Eisenmann ESD im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute, Wollte mal fragen wie klingt der 1er M Original ausser der ESD von Eisenmann ? danke und Gruss

  1. #1 ///Martin, 08.09.2020
    ///Martin

    ///Martin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    Wollte mal fragen wie klingt der 1er M Original ausser der ESD von Eisenmann ?

    danke und Gruss
     
  2. #2 monchychy, 08.09.2020
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Ich hab den Satz jetzt 5x gelesen und immer noch nicht verstanden.......
     
    PacoM135i, HannesF, gotcha43 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 ///Martin, 09.09.2020
    ///Martin

    ///Martin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    hahahaha ich auch nicht .. das sind halt die Nebenwirkungen von der Nachtschicht.

    Wie klingt ein Eisenmann ESD an einem 1er M Coupe ? Finde keine Videos die nur mit Eisenmann ESD sind.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  4. #4 Rudy_94, 12.09.2020
    Rudy_94

    Rudy_94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Nicht berauschend :)

    Habe ihn recht zügig wieder verkauft

    LG
     
  5. #5 ///Martin, 12.09.2020
    ///Martin

    ///Martin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hast du ihn ausbrennen lassen ? Oder nach 2t km wieder verkauft ?
     
  6. #6 Rudy_94, 14.09.2020
    Rudy_94

    Rudy_94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Glaube 15000km war er drunter - die hatte ich damals aber in recht kurzer Zeit gefahren, daher "zügig"...
     
Thema:

Eisenmann ESD

Die Seite wird geladen...

Eisenmann ESD - Ähnliche Themen

  1. [E87] 130i Eisenmann esd probehören

    130i Eisenmann esd probehören: Hallo bmw Freunde, Gibt es zufällig jemanden aus der Ulmer Gegend, der einen Eisenmann esd am 30er fährt und mich mal probehören lassen würde? Ich...
  2. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. [F21] Eisenmann ESD für 116i

    Eisenmann ESD für 116i: Hallo zusammen, bei meinem im April zur Auslieferung kommenden 118i (3-Zylinder 100kW) kann ich meinen derzeitigen ESD von Eisenmann vom 116i...
  4. [Gefunden] Suche.. eisenmann race esd 130i

    Suche.. eisenmann race esd 130i: Hat noch einer ein gebrauchten eisenmann race für den 130i
  5. Eisenmann Esd rasselt !

    Eisenmann Esd rasselt !: Hallo, Habe ein Problem mit meinem Esd der Marke Eisenmann. Wenn das Auto knapp an die 120 Grad Öltemperatur hat habe ich ein ziemlich...