Eisenmann ESD für 118D FL mit M-Paket

Diskutiere Eisenmann ESD für 118D FL mit M-Paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, hat schon jemand den Eisenmann ESD für E81 auf einem 118D FL mit M-Paker verbaut? Gibts eigentlich Leistungsprobleme beim verbau von...

1. #1 treehacker, 07.06.2009
    treehacker

treehacker 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute,

hat schon jemand den Eisenmann ESD für E81 auf einem 118D FL mit M-Paker verbaut?
    Gibts eigentlich Leistungsprobleme beim verbau von anderen ESDs?

Und.. ich habe den Performance Carbon Difusor hinten. Passt der Eisenmann ESD ohne etwas am Difusor zu machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eisenmann ESD für 118D FL mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

Eisenmann ESD für 118D FL mit M-Paket - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...