1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Eisenmann Endschalldämpfer für M135i

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von peipline, 05.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peipline, 05.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2015
    peipline

peipline 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Ingo
    Hallo zusammen,

Da mein geliebter M135i in Kürze zurück zu BMW geht, verkaufe ich den soundstarken Eisenmann Edelstahl Endschalldämpfer, welcher 2 Jahre alt ist.
    Es handelt sich um diesen ESD:
    Eisenmann Sportauspuff BMW F20 M135i

Eisenmann Endschalldämpfer BMW 1er F20 M135i - 235 kW - Bestellnummer B5432.00902

Ein paar Bilder am Fahrzeug:
    3.jpg - directupload.net
    2.jpg - directupload.net
    1.jpg - directupload.net

Hier noch ein paar Videos von mir mit mehr Aussagekraft:
    https://youtu.be/wtRklNzHM70
    https://youtu.be/Flwf0jrTxuQ
    https://youtu.be/NMe6_VIrHC8
    https://youtu.be/3x_lOSa1oXY

Bei den Videos bitte beachten, dass diese mit dem Handy aufgenommen wurden. Dadurch kommt gerade der Bass nur unzureichend rüber.

Der Auspuff befindet sich im guten gebrauchten Zustand. Zu dem Auspuff gibt es zwei Packungen Eisenmann Endschalldämpfer Kraftreiniger dazu. Die perfekte Pflege für einen Edelstahl Endtopf, welche auch durch mich regelmäßig genutzt wurde. Eine Verbindungsschelle gibt es auch noch dazu, ist aber natürlich nach zwei Jahren schon leicht angerostet, da diese nicht aus Edelstahl ist.
    Preislich habe ich mir 50% vom Neupreis vorgestellt, daher VB 730 €, inklusive Versandkosten.

Bei Fragen schreibt oder ruft unter 0172/1380890 an. Abholung in Kassel ist auch möglich.
    Gruß
    Ingo

ganz vergessen:
    Eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) liegt natürlich bei, der Endschalldämpfer ist also eintragungsfrei und Straßen zugelassen.

Heute habe ich den ESD gereinigt, hier ein paar Bilder im ausgebauten Zustand:
    DSC_1119.JPG - directupload.net
    DSC_1113.JPG - directupload.net
    DSC_1112.JPG - directupload.net
    DSC_1114.JPG - directupload.net

Außerdem noch folgender Hinweis:
    Es handelt sich wie beim Original um einen Klappenauspuff, der über den Fahrerlebnisschalter mit beeinflusst wird. Das BMW Steuerungsmodul ist montiert und muss nur angestöpselt werden.

@Mod: Bitte wieder an dem Beitrag anhängen. Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eisenmann Endschalldämpfer für M135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisenmann m135i

,
  2. eisenmann endschalldämpfer 135i

Die Seite wird geladen...

Eisenmann Endschalldämpfer für M135i - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. JSR mit seinem F20 ///M135i

JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  5. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.