Eisenmann, Bastuck am 130i
Diskutiere Eisenmann, Bastuck am 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es wurde ja schon viel über Sportauspuffanlagen diskutiert, aber nen Soundcheck oder vernünftige Erfahrungsberichte hab ich noch nie gehört. Hat...
Seite 1 von 6
Thema: Eisenmann, Bastuck am 130i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 130i bastuck
,bastuck bmw 130i
Die Seite wird geladen...
-
Eisenmann, Bastuck am 130i - Ähnliche Themen
-
[F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?
Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint.... -
welcher soll es nun sein? eisenmann, bastuck, lightweight,...
welcher soll es nun sein? eisenmann, bastuck, lightweight,...: hallo leute bitte jetzt nicht schimpfen da ich nochmals ein thema erstellt habe und es geht wieder um den endschalldämpfer... :crybaby: ich... -
130i mit bastuck oder eisenmann anlage in Hamburg
130i mit bastuck oder eisenmann anlage in Hamburg: Hi, gibts hier jemanden desses Fahrzeug auf obige Beschreibung passt? würde es mir ganz gerne mal in echt anhören. hab selber nen 130er und... -
Eisenmann,Hamann oder doch Bastuck?!
Eisenmann,Hamann oder doch Bastuck?!: habe vor mir im sommer irgendwann en neuen auspuff zu holen, aber ich kann mich net entscheiden welchen ich mir holen soll. also vom sound her... -
Bastuck oder Eisenmann
Bastuck oder Eisenmann: liebe gemeinde, da ich mit der qualität und der pasßgenauigkeit von JETEX sehr im argen bin würde ich gerne eure lösungen von bastuck oder...