[E82] Eisenmann 4 Rohr oder Inside Anlage

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Han96, 09.10.2012.

  1. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    brauche mal euren Rat, habe nicht viel bzgl. dem 125 gefunden.
    Plane meinen PP ESD rauszuwerfen und gegen eine Eisenmann Anlage mit 2 x 2 Rohren zu ersetzen oder Alternativ die Inside Performance Anlage im Style des M 3 oder 335 einzubauen.
    Kann mir jemand etwas bezgl. dem Klang sagen im Verhältnis zum PP ESD?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 11.10.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also wenn du legal bleiben willst, dann ist der PP schon ziemlich das "beste"
    die optik kannst nur du untscheiden, ich persönlich finde 4 Endrohre sogar am 1er M too much.
     
  4. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Ok,
    da ja nicht viel Aussagen kamen, habe ich mir jetzt die insideperformance Anlage bestellt. Also demnächst ist mein PP ESD zu haben, falls jemand Interesse hat?
     
  5. #4 AnooooOH, 12.10.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Das wirst du schnell bereuen!:(
    Hab schon mehrere gehört und keine hat mich überzeugt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 Alex253, 12.10.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Denke auch, der ist Klanglich schlechter.

    Wäre also nur wegen der Optik.

    PS: Behalte erst mal deinen PP ESD zur Sicherheit. :winkewinke:
     
  7. #6 AnooooOH, 12.10.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Würd ich auch so machen!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Zu spät:twisted:
    Habe jetzt die M3 kotflügel drauf und nun kommt die M3 Anlage, sollte optisch besser passen. Lasse sie aber in meinen AC Schnitzeraufsatz einarbeiten. Dann sollte der Wagen stimmig sein. Habe auch alle Gitter + Niere in schwarz hochglanz lackieren lassen und ein H & R Gewindefahrwerk eingebaut. Wenn der Klang nicht stimmt, dann muß nochmal am MSD etwas gemacht werden.
    Hatte aber auch mit Inside telefoniert und wollte einen schönen lauten ESD habe, da sie beim Bau den Klang noch beeinflussen können. Naja mal abwarten
     
  9. #8 groening, 12.10.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Zeig mal die M3 Kotflügel !!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alex253, 13.10.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Er könnte seine Umbaufred ja mal wieder Aktualisieren............
     
  12. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Aktualisiert: Mein Cabby 125i:daumen:
     
Thema:

Eisenmann 4 Rohr oder Inside Anlage

Die Seite wird geladen...

Eisenmann 4 Rohr oder Inside Anlage - Ähnliche Themen

  1. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  2. Eisenmann Komplettanlage gegen Original

    Eisenmann Komplettanlage gegen Original: Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...
  3. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  4. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...
  5. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

    GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...