Eisemann-Auspuff f. QP und Cabrio

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von manhattan, 09.10.2008.

1. #1 manhattan, 09.10.2008
    manhattan

manhattan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Ich habe heute mit der Firma Eisemann telefoniert, weil ich eine 4-Rohrauspuffanlage für unser Cabrio haben möchte.
    Der Vertriebler hat mir bestätigt, daß derzeit ein Protoyp gebaut wurde und das man ab Januar mit dieser Anlage auf den Markt gehen möchte.
    Ich möchte ein dezentes aber ein edel wirkende Anlage verbauen und hatte bisher nichts gefunden.

Wer interessiert sich noch für eine 4-Rohranlage, oder bin ich der einzigste ?

Gruß

Manhattan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bryan

Bryan Guest

*meld* - allerdings ist bei mir auch der Preis ausschlaggebend (die Hartge Anlage find ich preislich einfach überrissen) sowie gefällt mir die Heckschürze nicht besonderlich.

4. #3 muchachoo, 09.10.2008
    muchachoo

muchachoo Guest

Dähler verbaut die Hartge anlage mit dem originallen Diffusor. Der wird abgeändert und mit Carbonlook ausgeliefert. Preis anlage + Diffusorbearbeitung 5900 CHF.

Sie hört sich hervorrangend an. Schöner dumpfer lauter ton. Sieht hammer aus find ich. Aber da musste ich auch passen. Der preis ist eifach too much..

Eisenmann und Hartge haben anscheinend den gleichen belieferer, jedoch hat hartge als einziger die Lizenz für die 4-rohr ausführung bekommen. Mal schauen ob die neue von Eisenmann was wird. Grundsätzlich hätte ich interesse. Je nach dem wie sie aussieht und was der Preis ist.

ähnlich wie beim audi tts würde es mir gefallen.

5. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Also Eisenmann fertigt die Anlagen selber... oder was meinst du mit gleichem Belieferer?

6. #5 muchachoo, 09.10.2008
    muchachoo

muchachoo Guest

Bist du dir da sicher?
    Habe nur gehört dass die anlagen von Hartge und Eisenmann an der genau gleichen stelle gebaut werden. Ob da was wahres dran ist? keine ahnung...

7. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn dann baut Eisenmann die Anlagen für Hartge.

8. #7 muchachoo, 09.10.2008
    muchachoo

muchachoo Guest

Lol....:lol: das kann natürlich auch sein. Wie gesagt keine ahnung. Hab das nur mal gehört. :roll:

9. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Eisenmann baut z. B. auch die Anlagen von G-Power, hierfür werden nur die Endrohre zugeliefert, den Rest macht Eisenmann. Daher nehme ich, dass das bei Hartge auch nicht anders sein wird.

10. #9 muchachoo, 09.10.2008
    muchachoo

muchachoo Guest

sehr gut möglich.

11. #10 manhattan, 09.10.2008
    manhattan

manhattan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Die 4-Rohr-Anlage für den 130i liegt bei ca. 1.300 €, ich denke das auch in diesem Preisrahmen die Anlage sich auch bewegen wird.

Gruß

Manhattan

12. #11 Nürnberger, 09.10.2008
    Nürnberger

Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

4 Rohr-Anlage - no way. Ist einfach nicht mein Ding.

Aber sag mal @manhattan, erwähnten die Herrschaften auch etwas von einer schönen "Anlage im Originaldesign"? Das wäre für mich ideal.

4 Rohr is too much - für mich jedenfalls. :(

Gruß Olli

13. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    @Manhatten: Was hälst du von einer Stüberanlage? Da kannste selbst bestimmen wie laut und welchen Klang er haben soll.
    Bei Interesse einfach PN..

Servus

14. #13 manhattan, 09.10.2008
    manhattan

manhattan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Nürnberger: habe ich nicht nachgefragt, da mich nur eine edel gemachte 4-Rohranlage interessiert.

MJ-Fox: Stüberanlage - kenn ich nicht.

Gruß

Manhattan

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Siebengebirgler, 09.10.2008
    Siebengebirgler

Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

4 Rohre ??

:klo_kotzen:

Das schöne Auto! :lol:

17. #15 Nürnberger, 10.10.2008
    Nürnberger

Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

Ok, danke manhattan. 4 - Rohr ist wohl zu edel für mich. :wink:
    Hatte bei Eisenmann auch schon mal angefragt, vor einigen Wochen. Die Auskunft war das sie eben gegen Ende des Jahres für den 135er was anfangen wollten.
    Hoffe das sie neben einer 4er Anlage auch eine etwas dezentere Anlage mit dem typischen Eisenmann - Sound jedoch im originalen Design anbieten werden.

Gruß Olli

Thema: Eisemann-Auspuff f. QP und Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisenmann auspuff für bmw 135i cabrio

Die Seite wird geladen...

Eisemann-Auspuff f. QP und Cabrio - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...