"Eis-Symbol" ganz links

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von ollecello, 17.11.2010.

  1. #1 ollecello, 17.11.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    Hallo,
    kann mir bitte jemand den Zusammenhang zwischen der Klimaautomatik und dem "Eis-Symbol" ganz links erklären? Die Funktion kann man ja auch abschalten, hab bis jetzt nicht erlebt das das Lämpchen von sich aus erloschen ist. Keine Ahnung worum es da geht. Das Handbuch schreibt was über automatisches abkühlen und erwärmen der Luft und so...

    Daaanke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 17.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    :suchen_im_forum:

    http://www.1erforum.de/klima-und-heizung/bedienung-klimaautomatik-11647.html


    biiiitte !!!
     
  4. #3 GrandSlam, 17.11.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Ist das Symbol nicht ganz rechts?! Ist der Knopf für die Klimaanlage. Lampe an, Klimakompressor läuft. Lampe aus, Klimakompressor aus.
     
  5. #4 BMW-Racer, 17.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, die Schneeflocke (Symbol für Klima) ist bei mir auch rechts :kratz:
     
  6. #5 ollecello, 17.11.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    oooch joa ist rechts natürlich, in england wohl links :lol:, sorry früh morjens noch :icon_cool:
     
Thema: "Eis-Symbol" ganz links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er klima symbol

    ,
  2. Klimaanlage Zeichen bmw

Die Seite wird geladen...

"Eis-Symbol" ganz links - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  3. Link aus Mobile hier posten

    Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  4. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  5. Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??)

    Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??): Hi, Ich habe gerade im Motorraum eine Menge Laub etc. an den Wasserabläufen links und rechts (sind so Plastiksiebe drinnen zum rausnehmen) grob...