"Eis-Symbol" ganz links

Diskutiere "Eis-Symbol" ganz links im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann mir bitte jemand den Zusammenhang zwischen der Klimaautomatik und dem "Eis-Symbol" ganz links erklären? Die Funktion kann man ja...

  1. #1 ollecello, 17.11.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    Hallo,
    kann mir bitte jemand den Zusammenhang zwischen der Klimaautomatik und dem "Eis-Symbol" ganz links erklären? Die Funktion kann man ja auch abschalten, hab bis jetzt nicht erlebt das das Lämpchen von sich aus erloschen ist. Keine Ahnung worum es da geht. Das Handbuch schreibt was über automatisches abkühlen und erwärmen der Luft und so...

    Daaanke!!!
     
  2. #2 joern1977, 17.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    :suchen_im_forum:

    http://www.1erforum.de/klima-und-heizung/bedienung-klimaautomatik-11647.html


    biiiitte !!!
     
  3. #3 GrandSlam, 17.11.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Ist das Symbol nicht ganz rechts?! Ist der Knopf für die Klimaanlage. Lampe an, Klimakompressor läuft. Lampe aus, Klimakompressor aus.
     
  4. #4 BMW-Racer, 17.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, die Schneeflocke (Symbol für Klima) ist bei mir auch rechts :kratz:
     
  5. #5 ollecello, 17.11.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    oooch joa ist rechts natürlich, in england wohl links :lol:, sorry früh morjens noch :icon_cool:
     
Thema: "Eis-Symbol" ganz links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eis symbol bmw an oder aus

    ,
  2. bmw 1er klima symbol

    ,
  3. Klimaanlage Zeichen bmw

Die Seite wird geladen...

"Eis-Symbol" ganz links - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

    BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  5. [F2x] F22 F23 Rückleuchten rechts und links

    F22 F23 Rückleuchten rechts und links: Verkaufe hier meine BMW F22 und F23 Serien Rückleuchten von meinem 2015er F22 M235i. Rückleuchten sind voll Funktionsfähig und ohne...