"Eis-Symbol" ganz links

Diskutiere "Eis-Symbol" ganz links im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann mir bitte jemand den Zusammenhang zwischen der Klimaautomatik und dem "Eis-Symbol" ganz links erklären? Die Funktion kann man ja...

  1. #1 ollecello, 17.11.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    Hallo,
    kann mir bitte jemand den Zusammenhang zwischen der Klimaautomatik und dem "Eis-Symbol" ganz links erklären? Die Funktion kann man ja auch abschalten, hab bis jetzt nicht erlebt das das Lämpchen von sich aus erloschen ist. Keine Ahnung worum es da geht. Das Handbuch schreibt was über automatisches abkühlen und erwärmen der Luft und so...

    Daaanke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 17.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    :suchen_im_forum:

    http://www.1erforum.de/klima-und-heizung/bedienung-klimaautomatik-11647.html


    biiiitte !!!
     
  4. #3 GrandSlam, 17.11.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Ist das Symbol nicht ganz rechts?! Ist der Knopf für die Klimaanlage. Lampe an, Klimakompressor läuft. Lampe aus, Klimakompressor aus.
     
  5. #4 BMW-Racer, 17.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, die Schneeflocke (Symbol für Klima) ist bei mir auch rechts :kratz:
     
  6. #5 ollecello, 17.11.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    oooch joa ist rechts natürlich, in england wohl links :lol:, sorry früh morjens noch :icon_cool:
     
Thema: "Eis-Symbol" ganz links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er klima symbol

    ,
  2. Klimaanlage Zeichen bmw

Die Seite wird geladen...

"Eis-Symbol" ganz links - Ähnliche Themen

  1. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

    BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  2. Niere M135i/M140i LCI links

    Niere M135i/M140i LCI links: Hallo, habe mir als Ersatz beide original Nieren für meinen M140i gekauft. Nachdem ich Heute meine Nieren ausgebaut habe und nur eine dabei...
  3. [E8x] Träger Scheinwerfer links

    Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...
  4. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...