1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Einzelstück PP-Domstrebe

Diskutiere Einzelstück PP-Domstrebe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey zusammen, biete hier meine Lasergravierte Performance-Domstrebe zum verkauf. Hätte gerne 160€ zzgl. Versand dafür. Wer die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GTX, 19.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2014
    GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hey zusammen,

biete hier meine Lasergravierte Performance-Domstrebe zum verkauf.

Hätte gerne 160€ zzgl. Versand dafür.

Wer die Strebe im Raum Ulm oder Raum Friedrichshafen abholt, dem bau ich sie direkt noch ein :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzelstück PP-Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Einzelstück PP-Domstrebe - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  3. [Verkauft] Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel)

Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel): Verkaufe eine unbenutzte Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel) passend für alle E8x Diesel Modelle, aufgrund Umstieg auf F30 :icon_smile:...
  4. 130i PP ESD Hörprobe

130i PP ESD Hörprobe: Tag Leute, ich bin drauf und dran meinem 130i den PP ESD zu verpassen und würde ihn sehr gerne mal live hören, bevor ich ihn kaufe. Wenn jemand...
  5. Luftführungen PP Front e87 LI+RE

Luftführungen PP Front e87 LI+RE: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch die Beiden Luftfürhungen für die PP Front Li+Re! Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.