Einzelner Akzentstreifen E87 türig - Tür hinten links

Diskutiere Einzelner Akzentstreifen E87 türig - Tür hinten links im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich hätte mal eine Frage, wisst ihr ob es möglich ist einen einzelnen Akzentstreifen zu bestellen ? Ich habe soeben die...

1. #1 DeKlu, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    DeKlu

DeKlu 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Niklas
    Hi Leute,

ich hätte mal eine Frage,

wisst ihr ob es möglich ist einen einzelnen Akzentstreifen zu bestellen ?

Ich habe soeben die Akzentstreifen bei mir draufgemacht und der erste wollte so wie es immer so ist, nicht so wie ich wollte und hat nun ein paar Falten und läuft nicht gerade. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob das möglich ist und wieviel so einer kosten würde.

Gruß Niklas

Edit: meine natürlich 5 Türig ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzelner Akzentstreifen E87 türig - Tür hinten links

Die Seite wird geladen...

Einzelner Akzentstreifen E87 türig - Tür hinten links - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...